Glasfaser Dose fehlt

1 month ago

Ich habe ein glasfaser 300 vertrag abgeschlossen , am Aktivierungstag habe ich festgestellt dass ich in meine Wohnung keine glasfaser Dose habe , ich habe der Telekom angerufen , eine Kundenbertarin hat mir gesagt, du bekommst ein E -mail mit der Techinker termin , nach eine Stunde habe ich ein E-Maiö bekommen dass mein vertrag Storniert wurde und ein Neunen Vertrag abgeschlossen wurde mit neuen Aktivierungstag ohne Techniker termin, nachher habe ich schon wieder angerufen und wurde weiter geleitet 3 mal am Ende habe ich die Antwort bekommen wir haben damit nöchts zu tun, danach habe ich nochmal angerufen und angerufen  endlich kommt eine Frau von Support mit mir klar und hat erzählt dass am PC steht dass an dieser Adresse einFamillien haus steht obwohl ich wohne zumiete in drei Famillienhaus, und gesagt ich koregiere die angaben aber dann brauch ich ein paar angaben von der Vermieter damit du eine Glaserfaser Dose zubekommen , du bekommst von mir ein E-Mail zum ausfüllen und an mir zurück senden, nach bekommst ein neu E-Mail mit Techniker termin um die Dose zu installieren. Ich habe gesagt das ist aber sher nett und super. Das war am 22.03.25 bis jetzt warte ich auf E-Mail ,das noch nicht gekommen ist , heute habe ich den Vertrag widerruft und neuen Vertrag abgeschlossen , aber denn das gleich problem , neuer Aktivierungstermin , und nächts wegen der Dose.

Was soll ich machn und wen soll ich anrufen damit ich meine Glasfaser Dose zubekommen und meine Internet zu nutzen.

Danke

106

4

    • 1 month ago

      Guten Morgen @user_4f7194

       

      vielen Dank für deinen Beitrag und die ausführliche Schilderung. 

       

      Leider konnte ich dich gerade nicht erreichen. 

      Lass mir gerne einmal ein Zeitfenster hier, das dir besser passt.

       

      Liebe Grüße

      Belana

      3

      Answer

      from

      1 month ago

      Danke für den Anruf , ich habe momentan Nacht schicht, deswegen bin ich von 14:00 bis 18:00 Uhr erreichbar.

      Answer

      from

      1 month ago

      Hallo @user_4f7194

       

      alles klar. Dann melde ich mich ab 14 Uhr bei dir.

       

      Liebe Grüße 

      Belana

      Answer

      from

      1 month ago

      Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch @user_4f7194. 😊

       

      Wie besporchen, musste ich den Auftrag nochmal neu einstellen, über ein anderes System, damit ein Installationstermin für die Glasfaserdose erzeugt wird.

       

      Leider wurde der Auftrag storniert, da deine Bonität geprüft werden muss. Du bekommst ein Brief nach Hause. Auf dem Schreiben steht eine Nummer, an die du dich einmal wenden musst, um die Bonität überprüfen zu lassen. 😊 Melde dich gerne, wenn das erfolgt ist.

       

      Falls du dazu noch Fragen hast, dann immer her damit. 🙈

       

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

      Neele

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      585

      0

      2

      Solved

      in  

      417

      0

      3

      Solved

      in  

      396

      0

      4