Glasfaser Dose sitzt - Telekom schaltet nicht
vor 3 Monaten
Hallo,
Ich habe unzählige Male mit der Telekom sowie dem Ausbaupartner telefoniert und hoffe, die Sache hier abschließen zu können.
Ich habe, wie alle in meinem Ort, Glasfaser bestellt.
Leider etwas später als der komplette Ort.
Dennoch wurde die Dose gestetzt und die Faser bis in die Dose geführt. Nur aufgelegt und geschaltet wird sie nicht.
Grund ist einzig und alleine, dass ich zu spät bestellt habe.
Obwohl die Techniker im Ort sind.
Es muss doch eine Möglichkeit geben, dass ich auch endlich an die Glasfaser komme.
Im Glasfaserprtal selbst steht lediglich, dass ein Lehrrohr am Grundstück liegt, das stimmt aber nicht. Die Faser liegt im Haus, in der Dose.
Jeden Tag verschiebt sich der Schaltungstermin einen Tag nach hinten. So wurde aus dem 10. April mittlerweile der 3. Oktober.
Bitte um Lösung, denn es nervt. Danke.
879AC0F3-8CDD-4831-B637-68BD7FEA0520.jpeg
141
0
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
106
0
1
vor 7 Monaten
184
0
1
vor 2 Jahren
325
0
1
vor 14 Tagen
80
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  


