Glasfaser Einrichtung / Verbindungstest bricht immer ab
vor 3 Stunden
Bei dem einrichten des Glasfaser Modem bricht immer wieder seit Tagen bei 25% der Verbindungstest ab.
LED leuchtet Orange
Alles gemäß Anleitung durchgeführt kein Erfolg
IMG_8268.png
44
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
123
0
7
vor 6 Jahren
428
0
1
vor 2 Jahren
600
0
6
Gelöst
306
0
3
Gelöst
901
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Stunden
Orange heißt, es kommt kein Licht am Modem an. Steck mal das Kabel neu an Dose und Modem. Wenn das nicht hilft, Störung melden.
0
vor 3 Stunden
Jedes mal gemacht leider trotzdem immer wieder das gleiche.
dann melde ich es mal, vorallem die haben das erst letzte Woche angeschlossen 🙈
2
von
vor einer Stunde
Wurde da die Leitung nicht geprüft?
0
von
vor 45 Minuten
Die Störung kann auch außerhalb der Wohnung oder des Hauses liegen. Wie bei mir gerade.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von