Gelöst

Glasfaser Einrichtungslink nicht bekommen

vor 6 Monaten

Hallo ich habe heute die Glasfaserdose gesetzt bekommen und hätte den Einrichtungslink erhalten sollen, das ist aber nicht passiert. Die Hotline hat den angeblich erneut versendet aber da ist auch nichts gekommen

 

Auch die Hardware wurde noch nicht versendet. Habe mir ein Modem jetzt bei Amazon bestellt (ist dort ohnehin günstiger). Wie kann ich den Anschluss nun ohne diese E-Mail in Betrieb nehmen?

458

9

    • vor 6 Monaten

      endo

      Wie kann ich den Anschluss nun ohne diese E-Mail in Betrieb nehmen?

      Wie kann ich den Anschluss nun ohne diese E-Mail in Betrieb nehmen?
      endo
      Wie kann ich den Anschluss nun ohne diese E-Mail in Betrieb nehmen?

      Gar nicht, leider.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Kann ich die irgendwo nochmal anfordern selber oder kann man das nicht im Kundencenter erledigen?

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Moin @endo,

       

      ist die Mail eventuell im Spam-Ordner gelandet?

       

      Du kannst gerne dein Community-Profil vervollständigen und dich hier noch mal melden. Dann schauen wir und das gerne an.

       

      Besten Gruß

      Matthias

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      @Matthias Bo. Ist nicht im Spam-Ordner, meine Daten sind ausgefüllt

      0

    • vor 6 Monaten

      Anbieterwechsel?

      Telekom Kunde?

      Bereitstellungstermin überhaupt schon erreicht?

      0

    • vor 6 Monaten

      Der Bereitstellungstermin sollte ursprünglich der 02.11. gewesen sein, meinte die Frau an der Hotline

       

      Sie hat aber den Link nochmal rausgeschickt meinte sie und das sollte jetzt gehen. Der Vertrag beginnt dann zu laufen, wenn ich den durch Einstecken des Modems aktiviere

       

      Kein Anbieterwechsel

       

      Im Online Portal steht: "Aktuelle Informationen - Sie können Ihren Anschluss jetzt einrichten."

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @endo,

       

      wie soeben telefonisch besprochen. Der Auftrag scheint im System zu hängen. Ich habe dies intern zur Klärung an die Technik gegeben. Sobald mir eine Antwort vorliegt, melde ich mich wieder.

       

      Gruß

      André

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @endo,

       

      das ging fix. Der Auftrag ist nun zu morgen im System. Du bekommst also morgen den Einrichtungslink.

       

      Gruß

      André

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Hallo @endo,

       

      das ging fix. Der Auftrag ist nun zu morgen im System. Du bekommst also morgen den Einrichtungslink.

       

      Gruß

      André

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen