Glasfaser Einrichtungslink nicht erhalten

vor einem Jahr

Hallo zusammen, 

Heute Morgen um 8 Uhr wurde bei mir das Modem für meinen Bestellten Glasfaseranschluss verbaut. Laut Techniker dauert es einige Minuten bis ich ein Einrichtungslink erhalte, wo ich ein Barcode Scannnen muss sowie eine Mehrstellige Nummer eintragen muss. Nun ist es 15:15h und bisher kam keine Link bei mir an, weder per Email noch per SMS.

Bin etwas ratlos ob ich irgendwas noch machen muss bzw. Ob das normal ist so lange zu warten? 

 

Vielen Dank im Vorraus! 

K.White

811

15

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @KayleighWhite 

    Bitte kontaktieren Sie unsere Glasfaser-Hotline:
    Glasfaser-Hotline für Privatpersonen: 0800 22 66100

    Wen ein Teamie schauen soll, bitte das Kundenprofil komplett ausfüllen.

    Link ist in meiner Signatur. Zur Zeit sind sie hier anonym unterwegs.😉

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @KayleighWhite 

     

    Hier scheint etwas schiefgelaufen zu sein.

     

    Ich habe einen Kollegen mit ins Boot geholt, um dein Anliegen zu lösen.

    Bitte habe noch etwas Geduld, ich werde mich morgen Nachmittag gegen 17 Uhr telefonisch melden.

     

    Gruß

    Max Ba.

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    @KayleighWhite 

     

    Leider hatte ich telefonisch gerade keinen Erfolg.

     

    Gib mir gerne Bescheid, wann es besser passt.

     

    Gruß

    Max Ba.

    9

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @KayleighWhite,

     

    hast du alles wie hier auf dem Bild miteinander verbunden? 

    NeeleG_0-1689582261970.jpeg

    In welcher Farbe blink das Modem? 🤔

     

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,

    Neele G.

     

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