Glasfaser Einrichtungslink nicht erhalten
2 years ago
Hallo zusammen,
Heute Morgen um 8 Uhr wurde bei mir das Modem für meinen Bestellten Glasfaseranschluss verbaut. Laut Techniker dauert es einige Minuten bis ich ein Einrichtungslink erhalte, wo ich ein Barcode Scannnen muss sowie eine Mehrstellige Nummer eintragen muss. Nun ist es 15:15h und bisher kam keine Link bei mir an, weder per Email noch per SMS.
Bin etwas ratlos ob ich irgendwas noch machen muss bzw. Ob das normal ist so lange zu warten?
Vielen Dank im Vorraus!
K.White
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3 years ago
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Geralt von Riva
2 years ago
@KayleighWhite
Bitte kontaktieren Sie unsere Glasfaser-Hotline:
Glasfaser-Hotline für Privatpersonen: 0800 22 66100
Wen ein Teamie schauen soll, bitte das Kundenprofil komplett ausfüllen.
Link ist in meiner Signatur. Zur Zeit sind sie hier anonym unterwegs.😉
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Julia U.
Telekom hilft Team
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Geralt von Riva
2 years ago
Hallo @KayleighWhite,
ich hatte es gerade telefonisch versucht, nur leider ohne Erfolg.
Der beste Weg wäre hier aber auch der direkte Kontakt der Glasfaser-Hotline (0800 2266100)
Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Samstag.
Beste Grüße
Julia U.
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KayleighWhite
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Geralt von Riva
2 years ago
Hallo @Julia U. ,
Ich war zu der Zeit leider am Arbeiten 😅
Ich habe bereits 2 mal dort angerufen wurde immer wieder vertrötest bzw. werden mir Unterschiedliche Aussagen genannt. Von "Normal" kommt der Link nachdem der Techniker weg ist, über im aussanhme fällen dauert es bis zu 24h bis hin zu, man kann keine genaue Zeit nennen das kann auch mehere Wochen dauern. Mal davon abgesehen das in meinem Ersten Telefonat meine Bestellnummer & Kundennummer alles i.o und bei dem 2 war diese aufeinmal alle Falsch.
Jetzt haben wir es Montag und es ist leider immer noch Link in sicht 🙄
LG Kayleigh W.
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Max Ba.
Telekom hilft Team
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Geralt von Riva
2 years ago
@KayleighWhite
Hier scheint etwas schiefgelaufen zu sein.
Ich habe einen Kollegen mit ins Boot geholt, um dein Anliegen zu lösen.
Bitte habe noch etwas Geduld, ich werde mich morgen Nachmittag gegen 17 Uhr telefonisch melden.
Gruß
Max Ba.
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Geralt von Riva
Max Ba.
Telekom hilft Team
2 years ago
@KayleighWhite
Leider hatte ich telefonisch gerade keinen Erfolg.
Gib mir gerne Bescheid, wann es besser passt.
Gruß
Max Ba.
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KayleighWhite
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Max Ba.
2 years ago
Hallo @Max Ba. , der Link kam inzwischen, damit ist inzwischen alles gut jedoch verschwindet der Fehlercode [ Fehler - Link e1.5 ] nicht. Ich habe gestern abend bereits mit einer Dame von dee störhilfe Hotline telefoniert. Sie meinte nur das ist normal, ich soll bis 21 uhr warten, danach würde es funktionieren. Falls nicht soll ich den Router einmal neu starten, danach muss es aber funktionieren. Ende vom Lied, tut es nicht. .
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Neele G.
Telekom hilft Team
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Max Ba.
2 years ago
Hallo @KayleighWhite,
entschuldige, dass wir uns erst jetzt wieder melden.
Bei uns finden heute Wartungsarbeiten an unseren Systemen statt, weswegen wir gerade etwas eingeschränkt sind. Ich lege mir dein Anliegen für morgen nochmal hin und werde mich dann melden.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Neele G.
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Neele G.
Telekom hilft Team
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Max Ba.
2 years ago
Hallo @KayleighWhite,
hast du alles wie hier auf dem Bild miteinander verbunden?
In welcher Farbe blink das Modem? 🤔
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,
Neele G.
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Max Ba.
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KayleighWhite