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Glasfaser Einrichtungslink nicht erhalten
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
Heute Morgen um 8 Uhr wurde bei mir das Modem für meinen Bestellten Glasfaseranschluss verbaut. Laut Techniker dauert es einige Minuten bis ich ein Einrichtungslink erhalte, wo ich ein Barcode Scannnen muss sowie eine Mehrstellige Nummer eintragen muss. Nun ist es 15:15h und bisher kam keine Link bei mir an, weder per Email noch per SMS.
Bin etwas ratlos ob ich irgendwas noch machen muss bzw. Ob das normal ist so lange zu warten?
Vielen Dank im Vorraus!
K.White
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Geralt von Riva
Community Guide
vor einem Jahr
@KayleighWhite
Bitte kontaktieren Sie unsere Glasfaser-Hotline:
Glasfaser-Hotline für Privatpersonen: 0800 22 66100
Wen ein Teamie schauen soll, bitte das Kundenprofil komplett ausfüllen.
Link ist in meiner Signatur. Zur Zeit sind sie hier anonym unterwegs.😉
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Max Ba.
Antwort
von
Geralt von Riva
vor einem Jahr
@KayleighWhite
Hier scheint etwas schiefgelaufen zu sein.
Ich habe einen Kollegen mit ins Boot geholt, um dein Anliegen zu lösen.
Bitte habe noch etwas Geduld, ich werde mich morgen Nachmittag gegen 17 Uhr telefonisch melden.
Gruß
Max Ba.
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Max Ba.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
@KayleighWhite
Leider hatte ich telefonisch gerade keinen Erfolg.
Gib mir gerne Bescheid, wann es besser passt.
Gruß
Max Ba.
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Neele G.
Antwort
von
Max Ba.
vor einem Jahr
Hallo @KayleighWhite,
hast du alles wie hier auf dem Bild miteinander verbunden?
In welcher Farbe blink das Modem? 🤔
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,
Neele G.
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