Einrichtungslink nicht erhalten

3 years ago

Hallo liebes Team,

 

laut Info ist mein Glasfaseranschluss aktiv, aber ich habe keinen Einrichtungslink erhalten. Was kann ich tun?

 

Viele Grüße

272

2

  • 3 years ago

    Hallo und willkommen in der Community, @robertbger ,
    bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    @robertbger 

     

    Hey Robert,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙌

    Wie bereits @zimso geschrieben hat, gerne Daten im Profil hinterlegen und hier schreiben wann du telefonisch erreichbar bist, dann melden wir uns bei dir und können dir den Einrichtungslink noch mal manuell zuschicken 🤗

     

    Viele Grüße 

    Timur K. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from