Einrichtungslink nicht erhalten
3 years ago
Hallo liebes Team,
laut Info ist mein Glasfaseranschluss aktiv, aber ich habe keinen Einrichtungslink erhalten. Was kann ich tun?
Viele Grüße
272
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
103
0
2
2 years ago
136
0
1
195
0
1
10 months ago
206
2
2
zimso
3 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @robertbger ,
bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
2
1
Timur K.
Telekom hilft Team
Answer
from
zimso
3 years ago
@robertbger
Hey Robert,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙌
Wie bereits @zimso geschrieben hat, gerne Daten im Profil hinterlegen und hier schreiben wann du telefonisch erreichbar bist, dann melden wir uns bei dir und können dir den Einrichtungslink noch mal manuell zuschicken 🤗
Viele Grüße
Timur K.
0
Unlogged in user
Answer
from
zimso
Unlogged in user
Ask
from
robertbger