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Einrichtungslink nicht erhalten
vor 2 Jahren
Hallo liebes Team,
laut Info ist mein Glasfaseranschluss aktiv, aber ich habe keinen Einrichtungslink erhalten. Was kann ich tun?
Viele Grüße
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zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @robertbger ,
bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
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Timur K.
Antwort
von
zimso
vor 2 Jahren
@robertbger
Hey Robert,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙌
Wie bereits @zimso geschrieben hat, gerne Daten im Profil hinterlegen und hier schreiben wann du telefonisch erreichbar bist, dann melden wir uns bei dir und können dir den Einrichtungslink noch mal manuell zuschicken 🤗
Viele Grüße
Timur K.
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