Einrichtungslink nicht erhalten

vor 2 Jahren

Hallo liebes Team,

 

laut Info ist mein Glasfaseranschluss aktiv, aber ich habe keinen Einrichtungslink erhalten. Was kann ich tun?

 

Viele Grüße

260

2

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    Hallo und willkommen in der Community, @robertbger ,
    bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @robertbger 

     

    Hey Robert,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙌

    Wie bereits @zimso geschrieben hat, gerne Daten im Profil hinterlegen und hier schreiben wann du telefonisch erreichbar bist, dann melden wir uns bei dir und können dir den Einrichtungslink noch mal manuell zuschicken 🤗

     

    Viele Grüße 

    Timur K. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

138

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

98

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

121

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

162

2

2