Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Einrichtungslink nicht erhalten
vor einem Jahr
Die Glasfaserdose liegt jetzt fast 1 Monat bei uns im Haus.
wenn ich den Router anschließe leuchtet das WLAN Zeichen grün. In der Mitte blinkt der Punkt.
Ich denke mir fehlt der Einrichtungslink. Auf meine Mails wird leider nicht geantwortet und am Telefon kann mir keiner weiterhelfen.
98
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Monaten
138
0
1
vor 2 Jahren
260
0
1
vor 2 Jahren
121
0
1
vor 6 Monaten
164
2
2
180
0
1
Lerni
Community Guide
vor einem Jahr
Hallo @Hanna24
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Bitte fülle Dein Profil aus, damit sich ein Telekom-MA das ansehen kann.
Link zum persönlichen Profil
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Melde Dich hier kurz zurück, wenn das erfolgt ist, dann kann ich es an das Team weiter leiten.
Gruss -LERNI-
1
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Gibts überhaupt schon ne Auftragsbestätigung?
Ohne die gibts auch keinen Link zur Einrichtung.
Einen Tarif hast du bestellt?
2
1
Hakan Ö.
Antwort
von
CyberSW
vor einem Jahr
Hallo @Hanna24,
ich begrüße dich in unserer Community.
Wenn du, wie von @Lerni bereits vorgeschlagen, deine Daten im Profil hinterlegst, kann ich dich anrufen und nach einem Datenabgleich können wir alles Weitere am Telefon klären. Gib bitte kurz Bescheid, sobald die Daten im Profil sind.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
1