Einrichtungslink nicht erhalten

vor einem Jahr

Die Glasfaserdose liegt jetzt fast 1 Monat bei uns im Haus. 
wenn ich den Router anschließe leuchtet das WLAN Zeichen grün. In der Mitte blinkt der Punkt. 
Ich denke mir fehlt der Einrichtungslink. Auf meine Mails wird leider nicht geantwortet und am Telefon kann mir keiner weiterhelfen. 

98

3

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Hallo @Hanna24 

    in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

    Bitte fülle Dein Profil aus, damit sich ein Telekom-MA das ansehen kann.

    Link zum persönlichen Profil

    noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

     

    Melde Dich hier kurz zurück, wenn das erfolgt ist, dann kann ich es an das Team weiter leiten.

     

    Gruss -LERNI-

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Gibts überhaupt schon ne Auftragsbestätigung? 

    Ohne die gibts auch keinen Link zur Einrichtung.

     

    Einen Tarif hast du bestellt?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Hanna24,

     

    ich begrüße dich in unserer Community. 

     

    Wenn du, wie von @Lerni bereits vorgeschlagen, deine Daten im Profil hinterlegst, kann ich dich anrufen und nach einem Datenabgleich können wir alles Weitere am Telefon klären. Gib bitte kurz Bescheid, sobald die Daten im Profil sind.

     

    Schönen Gruß

     

    Hakan Ö.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

138

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

260

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

121

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

164

2

2