Glasfaser Einrichtungslink
7 months ago
Ich warte seit Mitte November auf den Aktivierungslink für meinen Glasfaseranschluss.
Die Glasfaserdose wurde bereits seit Mitte November installiert, und ein Signal liegt nachweislich an. Auch meine Nachbarn im gleichen Haus nutzen bereits erfolgreich ihren Glasfaseranschluss. Trotzdem fehlt mir bis heute der Aktivierungslink, den meine Nachbarn problemlos erhalten haben.
Obwohl bei Ihnen anscheinend eine Störung hinterlegt ist, möchte ich darauf hinweisen, dass alles technisch in Ordnung zu sein scheint. Es liegt daher die Vermutung nahe, dass ein interner Fehler vorliegt, der verhindert, dass ich meinen Anschluss aktivieren kann.
Wie bekomme ich jetzt meinen Aktivierungslink? Die GF Hotline ist dazu nicht in der Lage, und der Ausbaupartner vor Ort kann da auch nicht helfen, da das Signal bis zum Router da ist. Was soll ich machen???
Mit freundlichen Grüßen
Antoon Blaas
85
0
11
This could help you too
542
0
4
2 years ago
2025
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.