Glasfaser Einrichtungslink

vor 4 Monaten

Ich warte seit Mitte November auf den Aktivierungslink für meinen Glasfaseranschluss.

Die Glasfaserdose wurde bereits seit Mitte November installiert, und ein Signal liegt nachweislich an. Auch meine Nachbarn im gleichen Haus nutzen bereits erfolgreich ihren Glasfaseranschluss. Trotzdem fehlt mir bis heute der Aktivierungslink, den meine Nachbarn problemlos erhalten haben.

Obwohl bei Ihnen anscheinend eine Störung hinterlegt ist, möchte ich darauf hinweisen, dass alles technisch in Ordnung zu sein scheint. Es liegt daher die Vermutung nahe, dass ein interner Fehler vorliegt, der verhindert, dass ich meinen Anschluss aktivieren kann.

Wie bekomme ich jetzt meinen Aktivierungslink? Die GF Hotline ist dazu nicht in der Lage, und der Ausbaupartner vor Ort kann da auch nicht helfen, da das Signal bis zum Router da ist. Was soll ich machen???

Mit freundlichen Grüßen

Antoon Blaas

62

11

    • vor 4 Monaten

      Hallo @antoon55,

       

      vielen Dank für die Nachfrage.

      Ich kann verstehen, dass du dir jetzt endlich auch den Link zur Aktivierung wünscht.🙂

       

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen brauchst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.

       

      Lieben Gruß, Melanie

      10

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @antoon55

       

      wir haben dich nicht vergessen. Leider liegt immer noch keine neue Rückmeldung vor. Ich habe nun erneut nachgefragt. Wir melden uns sofort, wenn eine Antwort vorliegt. 

       

      Liebe Grüße

      Sven 

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Guten Morgen @antoon55

       

      tut mir leid, dir erneut dasselbe mitteilen zu müssen. 

       

      Wir warten hier noch immer auf die Rückmeldung. Ich habe erneut nachgefragt. 

       

      Sobald wir diese, hoffentlich bald haben, melden wir uns erneut.

       

      Danke für deine Geduld!

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @antoon55 ,

       

      ich wollte deinen Beitrag hier in der Community auch gerne abschießen. 

       

      Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude mit deinem Glasfaseranschluss, wenn etwas sein sollte, melde dich gerne bei uns. 😊

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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