Glasfaser „falsche Bauart“

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 
Ich habe zum 1.11.2023 einen Glasfaser Vetrag der Telekom abgeschlossen da ich zum 1.11.2023 in eine Wohnung gezogen bin. Auf der Telekom Seite stand das Glasfaser verfügbar ist und sofort angeschlossen werden kann. 
nach 1 Woche kam dann auch schon der servicetechniker und schaute in den Keller dort hängen die 4 Fiber „Modems“ für das Glasfaser. Er teilte mir direkt mit das er so garnichts aktivieren kann und eine „falsche“ Bauweise verbaut wurde. Seit dem stehe ich wöchentlich im Kontakt mit der glasfaserhotline und bekomme immer nur gesagt das es sich auf unbegrenzte Zeit verzögert. 
mittlerweile wird mein Schnellstart Router nicht mehr aufgeladen und ich sitze auf dem leeren… 
wie kann es jetzt schon 5 Monate dauern bis jemand vorbei kommt und die Glasfaser Leitung in jede Wohnung zieht und wir endlich unser gebuchtes Internet haben? 
das kann doch in der heutigen Zeit nicht mehr wahr sein… 
 
gibt es ähnliche Erfahrungen? 

Was würdet ihr machen? 
Kann man irgendwas machen um schneller voran zu kommen?

Mit freundlichen Grüßen Pascal 

 

434

0

25

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    206

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    2425

    0

    4

    vor 11 Monaten

    in  

    468

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...