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Glasfaser Freigabe an 1&1
2 years ago
Moin Moin
Adresse (entfernt) Husum
Folgendes Problem habe ich
Glasfaser Ausbau durch Telekom und Sub Unternehmen fertig gestellt
Glasfaser Tarif bei 1&1 bestellt am 24.05.2023 um 16:59:59
Glasfaser Dose vorhanden Mit ID
Glasfaser Anschluss vorhanden es passiert nichts obwohl alles funktioniert
Nachbar im gleichen Haus bekommt Montag sein Anschluss fertig gemacht
Im Kundenbereich bekommt man immer die gleiche antwort
Ich bin nicht Telekom vertrags Kunde
soll mich doch an 1&1 wenden
Anruf bei 1&1 die haben jetzt mehrere mal angefragt bei Telekom wegen freigabe
bekomme bestimmt hier auch keine Hilfe und nur die gleichen antworten
mal abwarten
Anmerkung:
Datenschutz - Adresse entfernt (cannondaleMuc)
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2 years ago
bekomme bestimmt hier auch keine Hilfe und nur die gleichen antworten
Korrekt:
Ich bin nicht Telekom vertrags Kunde soll mich doch an 1&1 wenden
Ich bin nicht Telekom vertrags Kunde
soll mich doch an 1&1 wenden
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2 years ago
Zahl das gleiche wie bei Telekom
Und es sind schon 3anfragrn raus nur Telekom antwortet nicht. Dieser Saft laden
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2 years ago
Gemerkt dank Telekom
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2 years ago
Und es sind schon 3anfragrn raus nur Telekom antwortet nicht. Dieser Saft laden
Behauptet ist das mit den 3 Anfragen an der Hotline schnell. Ob das so passiert ist - Du hast keinen Einblick. Vielleicht wirst Du auch einfach nur angelogen. Auch falls angefragt wurde - Du weißt ja nicht was da angefragt wurde. Vielleicht gab es eine Anfrage zu DSL statt zu Glasfaser. Wir können nur spekulieren, was da schiefgelaufen ist.
1&1 hat durchaus die Mittel der Telekom Dampf zu machen. Klingt aber so als ob ihnen das nicht so wichtig ist in Deinem Fall.
Es bleibt aber so - Dein Ansprechpartner ist... ja genau! Leider ausschließlich 1&1.
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2 years ago
Hallo @DavidS88
Bitte wende dich diesbezügl. an deinen Anbieter. Dieser muss sich an seine Ansprechpartner bei der Telekom wenden. Die Anbieter kennen die entsprechenden Kontaktstellen der Telekom. Dort laufen die Anmietungen der Leitungen auf und werden entsprechend gebucht, reserviert, vergeben, bzw auch bei Störungen/Problemen miteinander kommuniziert. Da kannst du als Endverbraucher bzw NICHT-KUNDE der Telekom, leider überhaupt nichts bewegen, weil die Telekom von dir keine Daten hat. Du zahlst ja auch an deinen Anbieter.
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2 years ago
sehr hilfreich
sehr hilfreich
Ja, in der Tat. Kein Kunde der Telekom, keine Auskunft. Warum? Dich gibt es bei der Telekom nicht. Mit Kunden anderer Provider darf kein Servicemitarbeiter sprechen
Wurde dir aber schon an der Hotline mitgeteilt. Lass die Leute von 1&2 das machen, die bekommen dein Geld und haben intern Ansprechpartner bei der TK.
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2 years ago
Moin Moin @DavidS88,
ich begrüße dich in unserer Community und freue mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Die anderen Mitglieder haben dir ja bereits mitgeteilt, dass wir dir hier keine Lösung zu deinem Anliegen geben können. Und das nicht, weil wir es nicht wollen, sondern, weil es für uns nicht möglich ist. Die richtige Kontaktperson für dich ist bei 1&1 zu finden. Das Servicepersonal von 1&1 ist für deine Anliegen zuständig und sollte dir deine Fragen beantworten. An der Stelle beginnt der Kundenservice, der so 1a bewertet wurde.
@alle Wie bereits von @Marius AD erwähnt, schweift die Kommunikation hier ein wenig vom eigentlichen Sachverhalt ab. Da bitte ich von Abstand zu nehmen. Ganz lieben Dank.
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntagabend.
Beste Grüße
Tanja R.
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