Glasfaser Hausanschluss defekt
vor einem Jahr
Guten Tag,
mein Glasfaser-Hausanschluss ist defekt. Ich habe den Schaden bereits vor Wochen gemeldet und warte seitdem auf einen Rückruf, wann der Schaden behoben wird.
Auch Anrufe in der Hotline führten zu keinem Ergebnis, da dort das Ticket nicht eingesehen werden kann.
Wie komme ich hier weiter? Wir benötigen zeitnah einen funktionierenden Internet-Anschluss.
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vor 3 Jahren
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Stefan
vor einem Jahr
Defekt ist ein weiters Feld.
Ist die Faser beschädigt oder nur der APL ? Oder das Modem/Router funktioniert nicht. Oder was ganz anderes.
Ist der Tarif schon geschaltet der lässt er sich nicht schalten wegen des Defekts?
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Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan
vor 11 Monaten
Hallo @Sabine36043,
ich sehe gerade, dass du dein Profil gelöscht hast.
Heißt das, das du unsere Unterstützung nicht mehr benötigst?
Grüße Detlev K.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
HappyGilmore
vor einem Jahr
Wie komme ich hier weiter?
In dem du erst mal dein Profil mit allen relevanten Daten befüllst. Inkl. einer Rückrufnummer und einem Zeitfenster in dem man die erreichen kann. Zur Legitimation bitte Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereithalten.
Wir benötigen zeitnah einen funktionierenden Internet-Anschluss.
War der Anschluss denn jemals in Betrieb? Vielleicht hilft ein kostenloses Schnellstartpaket. Einfach unter 08003301000 informieren oder im Telekom-Shop abholen. Ich glaube Vorrausssetzung ist ein bestellter Tarif oder ein Störungsticket bei der Telekom. Wenn du bei einem Mitbewerber bist oder bestellt hast bist du hier falsch. Dann ist dein einziger Ansprechpartner dein Anbieter.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User