Glasfaser Hausanschluss mangelhaft installiert
5 months ago
Seit ein paar Wochen läuft unser Anschluss. Aus technischer Sicht alles problemlos. Allerdings hat der Installationspartner die Dose nicht wie vereinbart unauffällig angebracht. Wie man auf den Fotos sieht, ist teilweise von der Wand etwas abgesplittert und die Wand verdreckt. Zudem sieht das alles echt hässlich aus. Da muss definitiv nachgebessert werden. Wir haben das direkt bei eurem Dienstleister reklamiert. Angeblich wollte sich das jemand anschauen und melden. Das ist nicht mehr passiert. Weder wir, noch unser Vermieter sind mit diesem Zustand zufrieden. Da gibt es doch bestimmt eine vernünftige Lösung, oder??
167
0
28
This could help you too
1 year ago
271
0
1
1 year ago
260
0
2
203
0
4
4 years ago
1139
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 months ago
Außerdem, kann man das Glasfaserkabel mit der Speedpipe nicht so offen außen rumhängen lassen.
Gruß Kurt
0
0
5 months ago
Moin.
Ja, so geht das wirklich nicht. Der Speedpipe-Schnellverbinder so einfach frei in der Luft.
Unglaublich die Ausführungsqualität manchmal heutzutage. Ein Kollege von mir sagt bei sowas immer: Das sieht ja aus wie hingekackt und hingeschissen....
Unterhalb der Einführung sollte eine halbrundes Schutzprofil montiert werden.
0
0
5 months ago
Guten Morgen @dermiff,
das sieht tatsächlich ganz grausig aus. Da muss ja nur mal eine Katze vorbeischlendern und neugierig am Kabel knuspern.
Ich möchte die Reklamation gern mit dir aufnehmen, konnte dich telefonisch gerade aber nicht erreichen. Wann bist du heute telefonisch besser erreichbar? Ein Zeitfenster wäre super, da Nachrichten bei uns gern mal ein bisschen verzögert ankommen. Da geht ein "Jetzt wär super" leicht unter 😅
Freue mich auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße
Louisa
0
0
5 months ago
In der Zeit von 12.30 Uhr bis 14:00 Uhr würde es gut passen.
0
2
Answer
from
5 months ago
Danke für die Info @dermiff.
Da kann ich zwar nicht persönlich zurückrufen, aber ich hinterlege einen Rückruf, damit sich meine Kolleg*innen bei dir melden. :)
Beste Grüße
Louisa
0
Answer
from
5 months ago
Hallo @dermiff,
ich hatte gerade leider keinen Erfolg. Gib gerne kurz eine Rückmeldung, sobald es bei dir wieder passt.
Gruß
André
0
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
@André A. Gerne jetzt einfach versuchen. Ich bin heute Nachmittag erreichbar.
0
18
Answer
from
1 month ago
Hallo @dermiff,
es tut mir leid, dass es so lange dauert. Ich kann deinen Ärger nachempfinden. Wir tun unser Möglichstes, damit der Schaden bei dir behoben wird. Leider sind wir auf die Rückmeldung unserer Fachabteilung angewiesen. Wir können jedoch bald in die nächste Dringlichkeitsstufe wechseln.
Viele Grüße
Kerstin
0
Answer
from
27 days ago
Hallo @dermiff,
uns liegt leider weiterhin keine Rückmeldung vor. Wir können ab heute auf die nächste Eskalationsstufe gehen. Und das habe ich jetzt auch gemacht. Wir melden uns, sobald es Neuigkeiten gibt.
Viele Grüße
Hakan
0
Answer
from
20 days ago
Hallo @dermiff,
leider habe ich noch keine neuen Informationen.
Wir sind weiterhin dran und melden uns wieder.
Lieben Gruß, Melanie
0
Unlogged in user
Answer
from
14 days ago
Hallo @dermiff,
leider gibt es noch keine Rückmeldung.
Wir behalten die Anfrage weiter im Blick und melden uns.
Lieben Gruß, Melanie
0
0
14 days ago
Wo ist die „versteckte Kamera“?
1
Answer
from
1 day ago
Hallo @dermiff,
es sei dir versichert, dass wir uns nicht in einer Situation befinden, die mit "versteckte Kamera" zu vergleichen wäre. Leider gibt es momentan noch keine neuen Informationen oder Updates, die ich dir mitteilen könnte. Wir werden jedoch auf jeden Fall weiterhin für dich aktiv bleiben und alles daran setzen, dir so schnell wie möglich zu helfen, das sei dir versichert.
Gruß
Sebastian
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from