Glasfaser Hausanschluss
7 months ago
Guten Tag,
ich habe einen Glasfaser Anschluss bestellt und fortschrittstechnisch liegt auch schon das Leerrohr im Keller. Nun sollte letzte Woche am 04.12.2024 die Glasfaser ins Haus gelegt werden. Beim Versuch Druckluft durch die Leitung zu blasen, passierte genau…nix. Das Team konnte die Glasfaser nicht verlegen weil das Leerrohr an irgendeinem Punkt nicht durchgängig ist.
Mir wurde vor Ort mitgeteilt, die Tiefbauer müssten das prüfen und man würde sich bei mir entsprechend Terminierung bei mir melden. Nun warte ich und habe keine Ahnung wie weit der Fortschritt ist.
Gruß Lars Ippen
213
22
This could help you too
1 year ago
295
0
2
1 year ago
252
0
1
1 year ago
245
0
2
198
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 months ago
Das dauert, da gerade auch die Tiefbauer der Flaschenhals sind.
9
Answer
from
2 months ago
Bin meist ab 16 Uhr erreichbar
Answer
from
2 months ago
Huhu @Lars.ippen,
super, dann melden wir uns später bei dir.😊
Liebe Grüße
Neele
Answer
from
2 months ago
Vielen lieben dank für das sehr nette Gespräch @Lars.ippen.😊
Wie besprochen habe ich nun intern einmal bei den zuständigen Kolleg*innen nachgefragt, wann der Ausbau weiter vorangeht und nach aktuellen Informationen gefragt.🙈
Ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung vorliegen habe.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
@Lars.ippen mal rein interessehalber
Ist es von beiden Seiten mit Druckluft geprüft worden ?
11
Answer
from
17 days ago
Hi@Neele G. ,
na da bin ich ja mal gespannt ob ich dieses Jahr noch Glasfaser bekomme 😅
Answer
from
15 days ago
Hallo @Lars.ippen,
ich übernehme an dieser Stelle kurzfristig. Uns wurde mitgeteilt, dass die zuständige Firma erneut aufgefordert wurde, den Fehler vor Ort zu prüfen. Sobald wir neue Informationen haben, informieren wir dich umgehend. Sollte sich jemand bei dir melden, teile uns dies bitte mit.
Ich drücke uns die Daumen, dass du dieses Jahr noch Glasfaser bekommst.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Tanja
Answer
from
10 days ago
Hallo @Lars.ippen,
heute gebe ich dir ein Update. Laut der Fachabteilung steht die Terminabsprache derzeit noch aus, weshalb wir dir momentan leider keinen konkreten Termin anbieten können. Wir bleiben jedoch weiterhin für dich aktiv und informieren dich über alle Entwicklungen.
Viele Grüße
Tanja
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from