Glasfaser Hausanschluss
8 months ago
Guten Tag,
ich habe einen Glasfaser Anschluss bestellt und fortschrittstechnisch liegt auch schon das Leerrohr im Keller. Nun sollte letzte Woche am 04.12.2024 die Glasfaser ins Haus gelegt werden. Beim Versuch Druckluft durch die Leitung zu blasen, passierte genau…nix. Das Team konnte die Glasfaser nicht verlegen weil das Leerrohr an irgendeinem Punkt nicht durchgängig ist.
Mir wurde vor Ort mitgeteilt, die Tiefbauer müssten das prüfen und man würde sich bei mir entsprechend Terminierung bei mir melden. Nun warte ich und habe keine Ahnung wie weit der Fortschritt ist.
Gruß Lars Ippen
239
0
37
This could help you too
2 years ago
296
0
2
1 year ago
274
0
1
1 year ago
260
0
2
205
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 months ago
Das dauert, da gerade auch die Tiefbauer der Flaschenhals sind.
9
Answer
from
3 months ago
Bin meist ab 16 Uhr erreichbar
0
Answer
from
3 months ago
Huhu @Lars.ippen,
super, dann melden wir uns später bei dir.😊
Liebe Grüße
Neele
0
Answer
from
3 months ago
Vielen lieben dank für das sehr nette Gespräch @Lars.ippen.😊
Wie besprochen habe ich nun intern einmal bei den zuständigen Kolleg*innen nachgefragt, wann der Ausbau weiter vorangeht und nach aktuellen Informationen gefragt.🙈
Ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung vorliegen habe.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
0
Unlogged in user
Answer
from
3 months ago
@Lars.ippen mal rein interessehalber
Ist es von beiden Seiten mit Druckluft geprüft worden ?
0
26
Answer
from
15 days ago
Hallo @Lars.ippen,
das freut mich, dann kann es nun ja weiter gehen.
Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Grüße
Sarah
0
Answer
from
14 days ago
Hallöchen @Lars.ippen ich habe mir jetzt gerade noch mal den Status zu deinem Auftrag angeschaut. Ich sehe, dass du dir für morgen, 30. Juli 2025 einen Installationstermin gebucht hast. 👍Sag gerne Bescheid, ob alles geklappt hat.
Beste Grüße Anne
0
Answer
from
8 days ago
Guten Morgen @Lars.ippen ich habe jetzt selbst noch mal in den Auftrag geschaut, da du dich nicht mehr gemeldet hast und sehe, dass jetzt alles im System korrekt hinterlegt ist. Die Einrichtung von Glasfaser hat geklappt. 👍
Ich möchte mich an der Stelle noch einmal für deine Geduld bedanken und um Entschuldigung bitten, dass es so lange gedauert hat. Aber wie sagt man so schön: Ende gut, alles gut! 😊
Solltest du noch etwas auf dem Herzen haben, dann melde dich einfach hier wieder bei uns.
Beste Grüße und eine schöne Woche wünscht Anne
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from