Glasfaser Home ID fehlt
vor einem Tag
Bei mir wurde heute von einem Ausbaupartner der Telekom Glasfaser ins haus eingeblasen und angeschlossen.
Leider kann ich mein Glasfaseranschluss nicht nutzen da die Anmeldung nicht gemacht werden kann weil der Aufkleber der Glasfaser Home Id fehlt.
Wie gehe ich nun weiter vor per Hotline konnte mir niemand weiterhelfen
51
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
600
0
2
vor 3 Jahren
671
0
3
vor einem Jahr
147
0
1
vor 3 Jahren
598
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Tag
Hallo @Franz23196,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Grüße
Erdogan
1
Antwort
von
vor einem Tag
Ist bereits erledigt mit hinterlegung der kundendaten. Anrufen ist jederzeit möglich auch jetzt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Tag
Bei mir wurde heute von einem Ausbaupartner der Telekom Glasfaser ins haus eingeblasen und angeschlossen.
Leider kann ich mein Glasfaseranschluss nicht nutzen da die Anmeldung nicht gemacht werden kann weil der Aufkleber der Glasfaser Home Id fehlt.
Bei mir wurde heute von einem Ausbaupartner der Telekom Glasfaser ins haus eingeblasen und angeschlossen.
Leider kann ich mein Glasfaseranschluss nicht nutzen da die Anmeldung nicht gemacht werden kann weil der Aufkleber der Glasfaser Home Id fehlt.
Wie gehe ich nun weiter vor per Hotline konnte mir niemand weiterhelfen
Du hast danach einen Einrichtungslink bekommen?
(schau mal ob die eine 20m GF-VerlängerungsBox dagelassen haben, da wird auch gerne die GF-ID angebracht).
Wenn kein Einrichtungslink gekommen ist, ist der GF-Anschluß vmtl. noch nicht initialisiert
(dann kommt noch mal ein Techniker und macht das.)
1
Antwort
von
vor einem Tag
Leider wurde mir nichts dagelassen und einen link habe ich auch nicht bekommen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Tag
Glasfaser eingeblasen bedeutet nicht gleichzeitig: geht sofort @Franz23196
2
Antwort
von
vor einem Tag
Einfamilienhaus mit einer zusätzlichen Einliegerwohnung.
Leitungsweg ist natürlich alles vorbereitet da ja das Glasfaser bereits im Haus ist usw.
im Glasfaserportal ist dies aber alles noch nicht hinterlegt da es ja von einem Ausbaupartner durchgeführt wurde.
zuvor war die Telekom selbst vor 5 wochen da musste aber den Termin stornieren da es externe Einflüsse gab Straßenseitig.
Antwort
von
vor einem Tag
Guten Abend @Franz23196,
besten Dank für das Telefonat. 😌Es sei damit platziert und man wird sich bei dir melden.
Alles Gute,
Johannes
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Tag
Ich glaube kaum, wenn heute erst eingeblasen wurde, dass die Doku auch schon in allen Systemen ist, um überhaupt den Anschluss aktivieren zu können.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von