Glasfaser ID fehlt / kein Etikett an der Dose
vor 8 Monaten
Hallo Telekom-Support-Team,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Leider fehlt an meiner Glasfaser-Dose das Etikett, sodass ich keine Glasfaser ID / Home ID finden kann. Auch auf dem Modem ist auch nichts zu finden.
Danke schon mal für euren Support
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vor 2 Jahren
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CyberSW
vor 8 Monaten
Ist der Bau schon abgeschlossen?
Wenn ja, dann mal bei der Glasfaserhotline melden.
Wenn nein, warten.
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Melanie S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CyberSW
vor 8 Monaten
Hallo @JayPablo123, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Da es für einen spontanen Anruf noch etwas früh ist, teile mir gerne Zeitfenster mit, wann du am besten telefonisch zu erreichen bist. Oder konntest du dein Anliegen schon klären?
Viele Grüße
Melanie
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JayPablo123