Glasfaser ID fehlt / kein Etikett an der Dose

vor 9 Monaten

Hallo Telekom-Support-Team,

 

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Leider fehlt an meiner Glasfaser-Dose das Etikett, sodass ich keine Glasfaser ID / Home ID finden kann. Auch auf dem Modem ist auch nichts zu finden.

 

Danke schon mal für euren Support

125

2

  • vor 9 Monaten

    Ist der Bau schon abgeschlossen?

     

    Wenn ja, dann mal bei der Glasfaserhotline melden. 

    Wenn nein, warten. 

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @JayPablo123, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Da es für einen spontanen Anruf noch etwas früh ist, teile mir gerne Zeitfenster mit, wann du am besten telefonisch zu erreichen bist. Oder konntest du dein Anliegen schon klären?

     

    Viele Grüße

    Melanie

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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