Glasfaser ID fehlt / kein Etikett an der Dose
10 months ago
Hallo Telekom-Support-Team,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Leider fehlt an meiner Glasfaser-Dose das Etikett, sodass ich keine Glasfaser ID / Home ID finden kann. Auch auf dem Modem ist auch nichts zu finden.
Danke schon mal für euren Support
131
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
574
0
2
2 months ago
80
0
1
CyberSW
10 months ago
Ist der Bau schon abgeschlossen?
Wenn ja, dann mal bei der Glasfaserhotline melden.
Wenn nein, warten.
2
1
Melanie S.
Telekom hilft Team
Answer
from
CyberSW
10 months ago
Hallo @JayPablo123, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Da es für einen spontanen Anruf noch etwas früh ist, teile mir gerne Zeitfenster mit, wann du am besten telefonisch zu erreichen bist. Oder konntest du dein Anliegen schon klären?
Viele Grüße
Melanie
0
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
Unlogged in user
Ask
from
JayPablo123