Glasfaser ID fehlt / kein Etikett an der Dose
1 year ago
Hallo Telekom-Support-Team,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Leider fehlt an meiner Glasfaser-Dose das Etikett, sodass ich keine Glasfaser ID / Home ID finden kann. Auch auf dem Modem ist auch nichts zu finden.
Danke schon mal für euren Support
150
2
This could help you too
3 years ago
601
0
2
4 months ago
111
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Ist der Bau schon abgeschlossen?
Wenn ja, dann mal bei der Glasfaserhotline melden.
Wenn nein, warten.
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @JayPablo123, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Da es für einen spontanen Anruf noch etwas früh ist, teile mir gerne Zeitfenster mit, wann du am besten telefonisch zu erreichen bist. Oder konntest du dein Anliegen schon klären?
Viele Grüße
Melanie
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from