Glasfaser ID fehlt / kein Etikett an der Dose

10 months ago

Hallo Telekom-Support-Team,

 

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Leider fehlt an meiner Glasfaser-Dose das Etikett, sodass ich keine Glasfaser ID / Home ID finden kann. Auch auf dem Modem ist auch nichts zu finden.

 

Danke schon mal für euren Support

131

2

  • 10 months ago

    Ist der Bau schon abgeschlossen?

     

    Wenn ja, dann mal bei der Glasfaserhotline melden. 

    Wenn nein, warten. 

    1

    Answer

    from

    10 months ago

    Hallo @JayPablo123, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Da es für einen spontanen Anruf noch etwas früh ist, teile mir gerne Zeitfenster mit, wann du am besten telefonisch zu erreichen bist. Oder konntest du dein Anliegen schon klären?

     

    Viele Grüße

    Melanie

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

574

0

2

Solved

in  

408

0

3

2 months ago

in  

80

0

1

Solved

in  

1120

0

12