Glasfaser ID fehlt / kein Etikett an der Dose

vor 2 Jahren

Hallo Telekom-Support-Team,

 

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Leider fehlt an meiner Glasfaser-Dose das Etikett, sodass ich keine Glasfaser ID / Home ID finden kann. Auch auf dem Modem ist auch nichts zu finden.

 

Danke schon mal für euren Support

199

0

2

    • vor 2 Jahren

      Ist der Bau schon abgeschlossen?

       

      Wenn ja, dann mal bei der Glasfaserhotline melden. 

      Wenn nein, warten. 

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @JayPablo123, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Da es für einen spontanen Anruf noch etwas früh ist, teile mir gerne Zeitfenster mit, wann du am besten telefonisch zu erreichen bist. Oder konntest du dein Anliegen schon klären?

       

      Viele Grüße

      Melanie

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    Gelöschter Nutzer

    in  

    104

    0

    5

    111

    0

    4

    100

    0

    3

    vor 3 Jahren

    in  

    669

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...