Glasfaser ID fehlt / kein Etikett an der Dose
11 months ago
Hallo Telekom-Support-Team,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Leider fehlt an meiner Glasfaser-Dose das Etikett, sodass ich keine Glasfaser ID / Home ID finden kann. Auch auf dem Modem ist auch nichts zu finden.
Danke schon mal für euren Support
137
2
This could help you too
2 years ago
585
0
2
3 months ago
94
0
1
11 months ago
Ist der Bau schon abgeschlossen?
Wenn ja, dann mal bei der Glasfaserhotline melden.
Wenn nein, warten.
1
Answer
from
11 months ago
Hallo @JayPablo123, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Da es für einen spontanen Anruf noch etwas früh ist, teile mir gerne Zeitfenster mit, wann du am besten telefonisch zu erreichen bist. Oder konntest du dein Anliegen schon klären?
Viele Grüße
Melanie
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from