Gelöst

Glasfaser ID 10 Stellig anstatt 7 Stellig

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen,

 

warum ist eine 10 Stellige Glasfaser ID an meiner GF Dose anstatt die gängige 7 Stellige?
kann mir jemand Helfen?

 

Grüße

405

0

7

    • vor 2 Jahren

      Hallo @dimithrius.M,

       

      weil das nicht die Glasfaser-ID ist, sondern die Nummer des GF-AP ist.

       

      Viele Grüße

      0

    • vor 2 Jahren

      Eine GF Dose existiert leider nicht bei mir, dann „nur der GF AP“, direkt danach das Modem von Telekom. Und wie erfahre ich die GF ID? 

      viele Grüße 

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      dimithrius.M

      Eine GF Dose existiert leider nicht bei mir, dann „nur der GF AP“, direkt danach das Modem von Telekom. Und wie erfahre ich die GF ID?

      Eine GF Dose existiert leider nicht bei mir, dann „nur der GF AP“, direkt danach das Modem von Telekom. Und wie erfahre ich die GF ID? 

      dimithrius.M

      Eine GF Dose existiert leider nicht bei mir, dann „nur der GF AP“, direkt danach das Modem von Telekom. Und wie erfahre ich die GF ID? 


      Wie viele LED hat das GF-Modem ? Wenn es nur eine ist, welche Farbe hat die LED?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo, 

      mich habe das DT Glasfaser Modem 2 mit eine LED. Sie leuchtet dauerhaft grün.

      Viele Grüße

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @dimithrius.M,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Die Glasfaser-ID habe ich Ihnen telefonisch mitgeteilt.

       

      Melden Sie sich gerne wieder bei mir, wenn sie noch Fragen (auch zu Angeboten) haben sollten.

       

      Viele Grüße

      Kerstin Si.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Kerstin Si. 

      vielen herzlichen Dank für die schnelle Abhilfe.

       

      Viele Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @dimithrius.M,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Die Glasfaser-ID habe ich Ihnen telefonisch mitgeteilt.

       

      Melden Sie sich gerne wieder bei mir, wenn sie noch Fragen (auch zu Angeboten) haben sollten.

       

      Viele Grüße

      Kerstin Si.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1664

    0

    2

    vor einem Monat

    in  

    142

    0

    2

    vor 2 Jahren

    in  

    1903

    0

    1

    vor 5 Monaten

    in  

    126

    0

    1