Glasfaser ID fehlt - Kundenservice kann nicht weiterhelfen
2 years ago
Hallo zusammen,
ich habe jetzt seit fast zwei Jahren einen Glasfaseranschluss der Telekom. Dieser ist Keller und tut dort mit einem Glasfaser Modem 2 problemlos seinen Dienst. Es müsste bisher noch ein FTTH 1.7 Gebiet gewesen sein, mittlerweise sollte es aber migriert sein, da die Buchungsseite anders ausschaut.
Da ich überlege am Tarif etwas zu ändern und auf eine Fritzbox umzusteigen ist mit aufgefallen, dass auf bem Kasten keine Glasfaser-ID aufgebracht ist. Es ist lediglich auf der Vorderseite ein 10-Stelliger Zahlencode mit Buchstabe an zweiter Stelle und der Straße aufgebraucht (obendrauf ist nichts).
Kann mir hier jemand vom Team weiterhelfen, ob unser Gebiet wirklich schon auf FTTH 2.0 umgestellt wurde und mir helfen die Glasfaser-ID zu organisieren.
Danke!
153
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 months ago
83
0
1
2 years ago
575
0
2
Kugic
2 years ago
Das klingt stark nach Einfamilienhaus.
wenn es da nur einen Anschluss gibt ist es die A000011, wenn es damals nach alten System gebaut wurde.
Hätte die Hotline aber alles sehen können.
0
1
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Kugic
2 years ago
Hallo auch hier nochmal @DPBytes,
vielen Dank für unser spontanes Telefonat.
Sollte weitere Unterstützng gebraucht werden, komm gern wieder auf mich zu.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
Unlogged in user
Answer
from
Kugic
Unlogged in user
Ask
from
DPBytes