Glasfaser ID fehlt und die Folgen

vor 9 Monaten

Guten Morgen,

Ich habe ein, meiner Ansicht nach, abstruses Problem mit der Telekom. Ich bin in ein Haus gezogen in dem bereits eine Glasfaser Dose installiert ist. Diese wurde allerdings im Zuge der Installation nicht 'inventarisiert'. Sprich ich konnte die Einrichtung nicht abschließen. Auf Versuch der Hotline nach Hilfe, bin ich mittlerweile so weit, das einige neue Neuaufträge angelegt wurden, inklusive Bestellungen von Router/Modem die ich nie bestellt habe. Zuletzt wurde wieder ein Neuvertrag angelegt, der wie ein Neubau gehandhabt werden soll, sprich meine Vermietung muss Zustimmung erteilen, dass Bagger- und Verlegearbeiten gemacht werden dürfen, obwohl die Dose ja bereits im Haus ist. Gibt es keine Möglichkeit einfach einen Techniker zu senden der die Dose im System anlegt, statt einen Wochenlangen Aufriss zu veranstalten? Gruss 

157

0

17

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    636

    0

    4

    vor 3 Jahren

    in  

    732

    0

    3

    vor 3 Jahren

    in  

    659

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    520

    0

    3

    vor 2 Monaten

    in  

    90

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...