Glasfaser ID fehlt
vor einem Monat
Wir hatten bis gestern noch den Telekom Internet Vertrag (Glasfaser) von unseren Vorbesitzern des Hauses übernommen.
Seit heute sollte unser Vertrag laufen. Auf der Glasfaserdose ist aber leider keine Glasfaser ID angebracht, weshalb sich die Einrichtung nicht durchführen lässt.
Die Hotline meinte da müsste ein Techniker kommen was etwa 14 Tage braucht.
Nach meinem Verständnis müsste die Glasfaser ID doch aber bekannt sein, da der vorherige Vertrag ebenfalls bei der Telekom war?
84
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
631
0
2
vor 3 Jahren
698
0
3
vor 7 Monaten
157
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Monat
Herzlich willkommen @Fezi,
es kann sein, dass noch eine alte Glasfaserdose vorhanden ist und diese umgebaut werden muss.
Am besten ergänzt du dein Profil und gibst mir danach kurz Bescheid.
Bis bald,
Sarah
0
6
von
vor einem Monat
Danke für deine Zeit zu später Stunde @Fezi.
Die Glasfaserbestellung ist auf jeden Fall korrekt eingestellt, um den Technikertermin für die Umrüstung kommen wir nicht drumherum.
Da so weit aber schon alles fertig ist, gehe ich davon aus, dass es nicht allzu lange dauern wird.
Beste Grüße zum Wochenende,
Sarah
0
von
vor 15 Tagen
Hallo Sarah,
Wir warten leider immer noch auf einen Termin.
Bis dato hat sich niemand mehr bei uns gemeldet.
lässt es sich iwie beschleunigen?
Beste Grüße
Felix
0
von
vor 15 Tagen
Hallo @Fezi,
leider haben wir keine Chance etwas zu beschleunigen.
Sorry,
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Die Hotline meinte da müsste ein Techniker kommen was etwa 14 Tage braucht.
Nach meinem Verständnis müsste die Glasfaser ID doch aber bekannt sein, da der vorherige Vertrag ebenfalls bei der Telekom war?
Wir hatten bis gestern noch den Telekom Internet Vertrag (Glasfaser) von unseren Vorbesitzern des Hauses übernommen.
Seit heute sollte unser Vertrag laufen. Auf der Glasfaserdose ist aber leider keine Glasfaser ID angebracht, weshalb sich die Einrichtung nicht durchführen lässt.
Die Hotline meinte da müsste ein Techniker kommen was etwa 14 Tage braucht.
Nach meinem Verständnis müsste die Glasfaser ID doch aber bekannt sein, da der vorherige Vertrag ebenfalls bei der Telekom war?
Das wird noch 1.7 sein und muss jetzt umgerüstet werden auf das GGS und somit kommt der Techniker
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von