Glasfaser ID fehlt

vor einem Monat

Wir hatten bis gestern noch den Telekom Internet Vertrag (Glasfaser) von unseren Vorbesitzern des Hauses übernommen.

Seit heute sollte unser Vertrag laufen. Auf der Glasfaserdose ist aber leider keine Glasfaser ID angebracht, weshalb sich die Einrichtung nicht durchführen lässt.

Die Hotline meinte da müsste ein Techniker kommen was etwa 14 Tage braucht.

Nach meinem Verständnis müsste die Glasfaser ID doch aber bekannt sein, da der vorherige Vertrag ebenfalls bei der Telekom war?

84

0

8

    • vor einem Monat

      Herzlich willkommen @Fezi,

       

      es kann sein, dass noch eine alte Glasfaserdose vorhanden ist und diese umgebaut werden muss. 

       

      Am besten ergänzt du dein Profil und gibst mir danach kurz Bescheid. 

       

      Bis bald,

      Sarah 

       

      0

      6

      von

      vor einem Monat

      Danke für deine Zeit zu später Stunde @Fezi. 

       

      Die Glasfaserbestellung ist auf jeden Fall korrekt eingestellt, um den Technikertermin für die Umrüstung kommen wir nicht drumherum. 

       

      Da so weit aber schon alles fertig ist, gehe ich davon aus, dass es nicht allzu lange dauern wird.

       

      Beste Grüße zum Wochenende,

      Sarah 

      0

      von

      vor 15 Tagen

      Hallo Sarah,

      Wir warten leider immer noch auf einen Termin.

      Bis dato hat sich niemand mehr bei uns gemeldet.

      lässt es sich iwie beschleunigen?

      Beste Grüße 

      Felix

      0

      von

      vor 15 Tagen

      Hallo @Fezi

       

      leider haben wir keine Chance etwas zu beschleunigen. 

       

      Sorry,

      Sarah 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      Fezi

      Die Hotline meinte da müsste ein Techniker kommen was etwa 14 Tage braucht.

      Nach meinem Verständnis müsste die Glasfaser ID doch aber bekannt sein, da der vorherige Vertrag ebenfalls bei der Telekom war?

      Wir hatten bis gestern noch den Telekom Internet Vertrag (Glasfaser) von unseren Vorbesitzern des Hauses übernommen.

      Seit heute sollte unser Vertrag laufen. Auf der Glasfaserdose ist aber leider keine Glasfaser ID angebracht, weshalb sich die Einrichtung nicht durchführen lässt.

      Die Hotline meinte da müsste ein Techniker kommen was etwa 14 Tage braucht.

      Nach meinem Verständnis müsste die Glasfaser ID doch aber bekannt sein, da der vorherige Vertrag ebenfalls bei der Telekom war?

      Fezi

      Die Hotline meinte da müsste ein Techniker kommen was etwa 14 Tage braucht.

      Nach meinem Verständnis müsste die Glasfaser ID doch aber bekannt sein, da der vorherige Vertrag ebenfalls bei der Telekom war?

      Das wird noch 1.7 sein und muss jetzt umgerüstet werden auf das GGS und somit kommt der Techniker 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    543

    0

    4

    vor 3 Jahren

    in  

    631

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    698

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    472

    0

    3

    vor 7 Monaten

    in  

    157

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...