Glasfaser ID fehlt
24 hours ago
Mit der Telekom habe ich Mitte 2022 einen Vertrag abgeschlossen, über die Einrichtung eines Glasfaseranschlusses in einem neu gebautem Einfamilienhaus, dessen Eigentümer ich bin.
Leider fehlt auf der Glasfaserdose im Haus eine Beschriftung mit der Glasfaser-ID, die dort üblicherweise angebracht ist.
Mehrfache telefonische Rückfragen bei der Telekom-Hotline und Bauherren-Hotline haben zu keinem Ergebnis geführt.
Ich benötige bitte Hilfe, um die Glasfaser-ID zu erhalten.
69
0
9
This could help you too
3 years ago
701
0
3
3 years ago
637
0
2
7 months ago
168
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
24 hours ago
Mit der Telekom habe ich Mitte 2022 einen Vertrag abgeschlossen, über die Einrichtung eines Glasfaseranschlusses in einem neu gebautem Einfamilienhaus, dessen Eigentümer ich bin.
Leider fehlt auf der Glasfaserdose im Haus eine Beschriftung mit der Glasfaser-ID, die dort üblicherweise angebracht ist.
Mehrfache telefonische Rückfragen bei der Telekom-Hotline und Bauherren-Hotline haben zu keinem Ergebnis geführt.
Ich benötige bitte Hilfe, um die Glasfaser-ID zu erhalten.
Ist denn der GF Anschluss fertig gebaut?
0
0
24 hours ago
Ja, der Glasfaseranschluss ist seit Mitte 2022 aktiv und wird seither genutzt.
0
6
from
24 hours ago
Ich benötige die Glasfaser-ID für eine Vertragsänderung.
Eine Antwort des Teams ist sehr willkommen, die Profildaten sind ausgefüllt.
0
from
23 hours ago
für eine Vertragsänderung.
Ich benötige die Glasfaser-ID für eine Vertragsänderung.
Eine Antwort des Teams ist sehr willkommen, die Profildaten sind ausgefüllt.
was heißt Vertragsänderung? Möchtest Du einen Tarifwechsel machen? Dafür wird eigentlich nicht die GlasfaserID benötigt. Oder geht es doch um ein Anbieterwechsel?
from
23 hours ago
Hallo @Deleted User ,
ich habe dich eben leider nicht auf dem Handy erwischt.
Schick sonst gerne ein großzügiges Zeitfenster, wann du erreichbar bist. 🙃
Viele Grüße
Svenja
0
Unlogged in user
from
23 hours ago
@Deleted User
Für Tarifwechsel ist die ID nicht nötig.
Funktioniert ohne Probleme.
Es sei denn, du brauchst das, wegen Anbieterwechsel. Dann wäre der Anbieter dafür zuständig, die ID anbringen zu lassen
Mein Anschluss läuft seit 08.2021 und hab auch keine ID
Tarifwechsel im Juli 2024 auf einer der neuen Glasfasertarife erfolgte Problemlos in 5 Minuten
0
Unlogged in user
from