Glasfaser ID stimmt nicht

vor 2 Jahren

am 18.08.2022 wurde mein Glasfaseranschluss fertiggestellt, Dose gesetzt und geprüft, jetzt sagt der Einrichtungsassistent ständig, die Glasfaser ID ist nicht bekannt (QR-Code gescannt), ich möge sie korrigieren.

 

Als die Installateure hier waren schien es zu funktionieren.

 

Einrichtung Glasfaseranschluss heute am Samstag (extra frei genommen) nicht möglich.

 

Ich bitte um Hilfe per Mail oder Telefon.

 

Ich betreibe eine Praxis und bin auf Internetverbindung und Telefonie angewiesen.

 

Lieben Dank

 

Tino Hansen

385

7

  • vor 2 Jahren

    Wie lang ist die ID? 
    7 stellig wäre richtig. 

    besteht die ID bei dir zufällig aus zahlen und nur einen einzigen P an dritten oder vierten Stelle? 

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Dana Hansen,

     

    so langsam glaube ich, unser Bearbeitungsprogramm veräppelt uns. Es tut mir wahnsinnig leid, dass es mit unseren Rückrufterminen einfach nicht klappt. 

     

    Aber wie ich sehe, haben Sie inzwischen mit dem Service gesprochen. Es wurde die Glasfaser-ID, die Ihnen vorliegt, und die aus unserem System abgeglichen. Beide sind identisch. Daraufhin wurden von zwei Mitarbeitern interne Tickets zur Korrektur des Fehlers erstellt.  

     

    Die Bearbeitung der Tickets müssen wir jetzt abwarten. 

     

    Viele Grüße Inga Kristina J. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

in  

1877

0

1

Gelöst

vor einem Jahr

in  

241

0

4

Gelöst

vor einem Jahr

in  

612

0

12