Glasfaser ID stimmt nicht
vor 2 Jahren
am 18.08.2022 wurde mein Glasfaseranschluss fertiggestellt, Dose gesetzt und geprüft, jetzt sagt der Einrichtungsassistent ständig, die Glasfaser ID ist nicht bekannt (QR-Code gescannt), ich möge sie korrigieren.
Als die Installateure hier waren schien es zu funktionieren.
Einrichtung Glasfaseranschluss heute am Samstag (extra frei genommen) nicht möglich.
Ich bitte um Hilfe per Mail oder Telefon.
Ich betreibe eine Praxis und bin auf Internetverbindung und Telefonie angewiesen.
Lieben Dank
Tino Hansen
385
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
240
0
2
vor 2 Jahren
1877
0
1
vor 7 Monaten
287
0
2
Kugic
vor 2 Jahren
Wie lang ist die ID?
7 stellig wäre richtig.
besteht die ID bei dir zufällig aus zahlen und nur einen einzigen P an dritten oder vierten Stelle?
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kugic
vor 2 Jahren
Hallo @Dana Hansen,
so langsam glaube ich, unser Bearbeitungsprogramm veräppelt uns. Es tut mir wahnsinnig leid, dass es mit unseren Rückrufterminen einfach nicht klappt.
Aber wie ich sehe, haben Sie inzwischen mit dem Service gesprochen. Es wurde die Glasfaser-ID, die Ihnen vorliegt, und die aus unserem System abgeglichen. Beide sind identisch. Daraufhin wurden von zwei Mitarbeitern interne Tickets zur Korrektur des Fehlers erstellt.
Die Bearbeitung der Tickets müssen wir jetzt abwarten.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dana Hansen