Glasfaser ID stimmt nicht
3 years ago
am 18.08.2022 wurde mein Glasfaseranschluss fertiggestellt, Dose gesetzt und geprüft, jetzt sagt der Einrichtungsassistent ständig, die Glasfaser ID ist nicht bekannt (QR-Code gescannt), ich möge sie korrigieren.
Als die Installateure hier waren schien es zu funktionieren.
Einrichtung Glasfaseranschluss heute am Samstag (extra frei genommen) nicht möglich.
Ich bitte um Hilfe per Mail oder Telefon.
Ich betreibe eine Praxis und bin auf Internetverbindung und Telefonie angewiesen.
Lieben Dank
Tino Hansen
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Kugic
3 years ago
Wie lang ist die ID?
7 stellig wäre richtig.
besteht die ID bei dir zufällig aus zahlen und nur einen einzigen P an dritten oder vierten Stelle?
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Ina B.
Telekom hilft Team
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Kugic
3 years ago
Guten Abend @Dana Hansen,
heute hat es leider nicht geklappt mit dem Rückruf, sorry. 😕
Meine Kolleg*innen versuchen es morgen erneut.
VG & eine gute Nacht
Ina B.
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
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Kugic
3 years ago
Hallo @Dana Hansen,
es ist wie verhext. Jetzt kam die Rückrufbitte schon wieder so spät am Abend hoch.
Darf ich um diese Uhrzeit noch anrufen?
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
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Kugic
3 years ago
Hallo @Dana Hansen,
so langsam glaube ich, unser Bearbeitungsprogramm veräppelt uns. Es tut mir wahnsinnig leid, dass es mit unseren Rückrufterminen einfach nicht klappt.
Aber wie ich sehe, haben Sie inzwischen mit dem Service gesprochen. Es wurde die Glasfaser-ID, die Ihnen vorliegt, und die aus unserem System abgeglichen. Beide sind identisch. Daraufhin wurden von zwei Mitarbeitern interne Tickets zur Korrektur des Fehlers erstellt.
Die Bearbeitung der Tickets müssen wir jetzt abwarten.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Dana Hansen