Glasfaser ID stimmt nicht
3 years ago
am 18.08.2022 wurde mein Glasfaseranschluss fertiggestellt, Dose gesetzt und geprüft, jetzt sagt der Einrichtungsassistent ständig, die Glasfaser ID ist nicht bekannt (QR-Code gescannt), ich möge sie korrigieren.
Als die Installateure hier waren schien es zu funktionieren.
Einrichtung Glasfaseranschluss heute am Samstag (extra frei genommen) nicht möglich.
Ich bitte um Hilfe per Mail oder Telefon.
Ich betreibe eine Praxis und bin auf Internetverbindung und Telefonie angewiesen.
Lieben Dank
Tino Hansen
411
0
7
This could help you too
341
0
2
2 years ago
1906
0
1
7 months ago
153
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Wie lang ist die ID?
7 stellig wäre richtig.
besteht die ID bei dir zufällig aus zahlen und nur einen einzigen P an dritten oder vierten Stelle?
6
from
3 years ago
Guten Abend @Dana Hansen,
heute hat es leider nicht geklappt mit dem Rückruf, sorry. 😕
Meine Kolleg*innen versuchen es morgen erneut.
VG & eine gute Nacht
Ina B.
0
from
3 years ago
Hallo @Dana Hansen,
es ist wie verhext. Jetzt kam die Rückrufbitte schon wieder so spät am Abend hoch.
Darf ich um diese Uhrzeit noch anrufen?
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
from
3 years ago
Hallo @Dana Hansen,
so langsam glaube ich, unser Bearbeitungsprogramm veräppelt uns. Es tut mir wahnsinnig leid, dass es mit unseren Rückrufterminen einfach nicht klappt.
Aber wie ich sehe, haben Sie inzwischen mit dem Service gesprochen. Es wurde die Glasfaser-ID, die Ihnen vorliegt, und die aus unserem System abgeglichen. Beide sind identisch. Daraufhin wurden von zwei Mitarbeitern interne Tickets zur Korrektur des Fehlers erstellt.
Die Bearbeitung der Tickets müssen wir jetzt abwarten.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from