Solved
Glasfaser ID
3 years ago
Liebes Telekom Team, Community,
leider ist uns unsere Glasfaser-ID aktuell nicht bekannt. Es befindet sich kein Aufkleber auf unserer Glasfaseranschlussdose. Aktuell bin ich mir auch nicht sicher wie wir diese ausfindig machen können. Wir wohnen jedoch in einem Einfamilienhaus. Ist es ggfs. so, dass die ID dann immer einheitlich ist? Vielen Dank für Euren Support!!!
649
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
301
0
2
2 years ago
1894
0
1
Accepted Solution
ChrisM83
accepted by
Jacqueline G.
3 years ago
@Anne W.
Vielen Dank. Das offene Thema hat sich inzwischen erledigt. Ein Mitarbeiter der Telekom hat mich inzwischen angerufen. Leider konnte er mit bzgl einer 1000er Leitung weder Corporate benefits noch andere Kundenrückgewinnungsangebote machen. Sehr schade.
Nochmals vielen Dank für den Service hier in der Community.
Christian
0
1
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Answer
from
ChrisM83
3 years ago
@ChrisM83
Guten Morgen, das ist sehr schade zu lesen, dass wir kein passendes Angebot für eine Vertragsverlängerung haben und nun eine Kündigung ansteht.
Vielleicht sieht man sich in Zukunft doch wieder beim Magenta T.
Bei Fragen zu unseren Produkten stehen wir jederzeit zur Seite.
Alle Gute und einen schönen Sonntag.
Gruß Jacqueline G.
0
Unlogged in user
Answer
from
ChrisM83