Gelöst

Glasfaser in Neubauwohnung trotz Home ID seit Wochen nicht buchbar trotz Verfügbarkeit

vor 2 Jahren

Hallo liebe Kollegen!

 

Ich bin selber auch Mitarbeiter der Telekom in Bonn und ziehe in eine neue Wohnung (Erstbezug / Daten im Profil).

Leider kann weder über das Mitarbeiterportal noch ganz normal über die Telekom Website den Glasfaseranschluss in der Wohnung buchen. Home ID ist vorhanden. Vermieter und Architekt haben auch schon seit Wochen immer wieder an das Unternehmen und die Telekom gemailt das der Anschluss nicht buchbar ist.

 

Verfügbarkeit wird zuerst angezeigt, aber wenn ich dann L (100) buchen möchte kommt am Schluss die Meldung das der Anschluss in 2024 eingerichtet wird.

 

Ich hätte gerne zum Einzug am 01.05.23 Internet in der neuen Bude.

 

Liebe Grüße

Thomas N.

649

21

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Phantomaz-101

    Hallo liebe Kollegen! Ich bin selber auch Mitarbeiter der Telekom in Bonn und ziehe in eine neue Wohnung (Erstbezug / Daten im Profil). Leider kann weder über das Mitarbeiterportal noch ganz normal über die Telekom Website den Glasfaseranschluss in der Wohnung buchen. Home ID ist vorhanden. Vermieter und Architekt haben auch schon seit Wochen immer wieder an das Unternehmen und die Telekom gemailt das der Anschluss nicht buchbar ist. Verfügbarkeit wird zuerst angezeigt, aber wenn ich dann L (100) buchen möchte kommt am Schluss die Meldung das der Anschluss in 2024 eingerichtet wird. Ich hätte gerne zum Einzug am 01.05.23 Internet in der neuen Bude. Liebe Grüße Thomas N.

    Hallo liebe Kollegen!

     

    Ich bin selber auch Mitarbeiter der Telekom in Bonn und ziehe in eine neue Wohnung (Erstbezug / Daten im Profil).

    Leider kann weder über das Mitarbeiterportal noch ganz normal über die Telekom Website den Glasfaseranschluss in der Wohnung buchen. Home ID ist vorhanden. Vermieter und Architekt haben auch schon seit Wochen immer wieder an das Unternehmen und die Telekom gemailt das der Anschluss nicht buchbar ist.

     

    Verfügbarkeit wird zuerst angezeigt, aber wenn ich dann L (100) buchen möchte kommt am Schluss die Meldung das der Anschluss in 2024 eingerichtet wird.

     

    Ich hätte gerne zum Einzug am 01.05.23 Internet in der neuen Bude.

     

    Liebe Grüße

    Thomas N.

    Phantomaz-101

    Hallo liebe Kollegen!

     

    Ich bin selber auch Mitarbeiter der Telekom in Bonn und ziehe in eine neue Wohnung (Erstbezug / Daten im Profil).

    Leider kann weder über das Mitarbeiterportal noch ganz normal über die Telekom Website den Glasfaseranschluss in der Wohnung buchen. Home ID ist vorhanden. Vermieter und Architekt haben auch schon seit Wochen immer wieder an das Unternehmen und die Telekom gemailt das der Anschluss nicht buchbar ist.

     

    Verfügbarkeit wird zuerst angezeigt, aber wenn ich dann L (100) buchen möchte kommt am Schluss die Meldung das der Anschluss in 2024 eingerichtet wird.

     

    Ich hätte gerne zum Einzug am 01.05.23 Internet in der neuen Bude.

     

    Liebe Grüße

    Thomas N.


    Ich tippe mal auf die Migration auf das Gigabit GS. Einfach die internen Kanäle nutzen, Personalverkauf. Die können dir sagen wann die Migration durch ist. Dauer zw. 8 und 12 Wochen nach Start. 

    19

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Käseblümchen

    sondern eine sachliche Information.

    sondern eine sachliche Information.
    Käseblümchen
    sondern eine sachliche Information.

    Das ist keine sachliche Information sondern die Äußerungen aus dem Elfenbeinturm BNLW. Und wenn die auf die harte Realität trifft....

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von