Glasfaser Installationsprobleme

vor 3 Jahren

Hallo Telekom team ,

Ich schreibe bezüglich der Glasfaserinstallation in unserem Gebäude. Am Mittwoch 22.03.2023 hatte ich einen Glasfaserinstallationstermin in meiner Wohnung. Der Techniker von der Telekom hat mich besucht und versucht, das Kabel durch das bestehende Telefon / Internet  Kupfer Rohr und die Gegensprechanlage zu verlegen, aber es hat nicht funktioniert. Der Techniker hat mir gesagt, dass sie nicht in der Lage sind, das Kabel durch die Rohre zu verlegen, und dass sie nicht wissen, ob sie berechtigt sind, das Kabel durch die Außenwand zu verlegen (das muss mit der Hausverwaltung geklärt werden). Die anderen Nachbarn im unsere Gebäude hatten keine Probleme mit ihren Anschlüssen über die Gegensprechanlage. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie ich eine Verbindung von der Wohnung zum Treppenhausanschluss herstellen kann.

Im Anhang finden Sie die Bilder von ausprobierte weg . Ich habe nächste Installationstermin am  25.04 bekommen und wollte so schnell wie möglich gehen

vielen Dank! 

 

 

 

30BB7125-4983-47AB-9223-BCC28745B227.jpeg

E701121C-BF8E-4FFD-B910-59213310259F.jpeg

CFD89E9F-BB25-486B-98AF-A42748A5C6AB.jpeg

1096

0

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    674

    0

    5

    vor einem Jahr

    in  

    532

    0

    6

    vor 11 Monaten

    in  

    144

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    586

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...