Glasfaser Kundennummer hinzufügen
vor 8 Stunden
Hallo, ich habe einen Prepaid Mobilfunkvertrag bei T-Mobile und morgen oder übermorgen soll (hoffentlich) mein Glasfaseranschluss freigeschaltet werden. Ich habe zwar noch keine Zugangsdaten bekommen, möchte allerdings meine Kundennummer des Glasfaseranschluss zu meinem Profil hinzufügen. Das Feld für Internet ist allerdings ausgegraut. Wie kann ich meine Kundennummer hinzufügen?
Vielen Dank.
IMG_7460.jpeg
45
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
242
0
3
vor einem Jahr
327
0
1
Gelöst
680
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Stunden
Warte bis der Anschluss fertig
Evtl taucht er von selber auf...
@MaikP83
0
vor 7 Stunden
@HARTMUTIX @MaikP83 das wird so nicht funktionieren.
soweit ich mich erinnere , kannst du zum Mobilfunk kein Festnetzvertrag hinzufügen.
Du musst die Sache anders herum anfangen, aber erst wenn Festnetz komplett durch ist, dann kannst du Mobil zum Festnetz dazufügen.
1
von
vor 6 Stunden
kannst du zum Mobilfunk kein Festnetzvertrag hinzufügen.
@HARTMUTIX @MaikP83 das wird so nicht funktionieren.
soweit ich mich erinnere , kannst du zum Mobilfunk kein Festnetzvertrag hinzufügen.
Du musst die Sache anders herum anfangen, aber erst wenn Festnetz komplett durch ist, dann kannst du Mobil zum Festnetz dazufügen.
.stimmt..verstehe das wer kann...
@Smart-und-Clever
Die Verwaltung der Vertraege bei der Telekom ist schon sehr tricky...
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Stunden
Hallo @MaikP83,
ein Punkt ist schon richtig erwähnt worden: Das Verknüpfen eines Tarifs ist generell erst möglich, wenn dessen Ausführungstermin erreicht ist.
Und dann klappt es in der Regel besser andersherum - also erst Festnetz, dann Mobilfunk.
Das ist also leider mit etwas Aufwand verbunden. Einmal das bestehende Telekom-Login löschen und anschließend mit den Daten des Festnetzvertrags wieder neu anlegen. Zum Schluss dann den Mobilfunkvertrag verknüpfen.
Viele Grüße
Jutta
0
1
von
vor 6 Stunden
Das ist also leider mit etwas Aufwand verbunden.
Hallo @MaikP83,
ein Punkt ist schon richtig erwähnt worden: Das Verknüpfen eines Tarifs ist generell erst möglich, wenn dessen Ausführungstermin erreicht ist.
Und dann klappt es in der Regel besser andersherum - also erst Festnetz, dann Mobilfunk.
Das ist also leider mit etwas Aufwand verbunden. Einmal das bestehende Telekom-Login löschen und anschließend mit den Daten des Festnetzvertrags wieder neu anlegen. Zum Schluss dann den Mobilfunkvertrag verknüpfen.
Viele Grüße
Jutta
Sorry..so ein Umstand...einfach mal glattziehen
@Jutta T.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von