Solved
Glasfaser liegt aber seit einem Jahr passiert nichts?
4 years ago
Hallo,
ende 2018 haben wir einen Vertrag mit Ihnen über einen Glasfaserausbau bei uns im Industriegebiet geschlossen. Nach mehrmaligem verschieben ist dieser ende 2020 endlich vollendet worden. Der Techniker welcher bei uns den GF-TA installiert hat, teilte uns mit, dass später noch ein weiterer Techniker kommen wird, welcher eine weitere Dose installiert ( ONT ?) und den Anschluss freischaltet. Im Februar 2021 haben wir dann eine automatisierte E-Mail bekommen, dass nun alle Arbeiten im Gebiet abgeschlossen seien.
"Wenn Sie einen Produktauftrag mit der Telekom in der Aktionsphase abgeschlossen haben, wird Sie unser Kundenservice in Kürze kontaktieren und die Buchung des Produktes sowie alle weiteren Möglichkeiten mit Ihnen durchsprechen."
Seitdem hat sich bei uns aber nichts getan.
Muss hier noch was angestoßen werden, dass Glasfaser bei uns endlich freigeschaltet wird?
464
0
6
This could help you too
312
0
3
237
0
4
11 months ago
745
0
3
1 year ago
179
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Da du hier besonders vom Ausbau im Industriegebiet sprichst gehe ich von dem Ausbau unter "Vollglas" aus. Das ist expliziet für Industriegebiete.
Alles Auskünfte erhält man unter vollglas@telekom.de oder 0800 3301362
Vorverträge für diesen Ausbau sind von den anderen Hotlines nicht einsehbar.
0