Solved

Glasfaser liegt aber seit einem Jahr passiert nichts?

4 years ago

Hallo,

ende 2018 haben wir einen Vertrag mit Ihnen über einen Glasfaserausbau bei uns im Industriegebiet geschlossen. Nach mehrmaligem verschieben ist dieser ende 2020 endlich vollendet worden. Der Techniker welcher bei uns den GF-TA installiert hat, teilte uns mit, dass später noch ein weiterer Techniker kommen wird, welcher eine weitere Dose installiert ( ONT ?) und den Anschluss freischaltet. Im Februar 2021 haben wir dann eine automatisierte E-Mail bekommen, dass nun alle Arbeiten im Gebiet abgeschlossen seien.

"Wenn Sie einen Produktauftrag mit der Telekom in der Aktionsphase abgeschlossen haben, wird Sie unser Kundenservice in Kürze kontaktieren und die Buchung des Produktes sowie alle weiteren Möglichkeiten mit Ihnen durchsprechen."

Seitdem hat sich bei uns aber nichts getan.

Muss hier noch was angestoßen werden, dass Glasfaser bei uns endlich freigeschaltet wird?

464

0

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Da du hier besonders vom Ausbau im Industriegebiet sprichst gehe ich von dem Ausbau unter "Vollglas" aus. Das ist expliziet für Industriegebiete.

      Alles Auskünfte erhält man unter vollglas@telekom.de oder 0800 3301362

       

      Vorverträge für diesen Ausbau sind von den anderen Hotlines nicht einsehbar.

      0

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...