Gelöst
Glasfaser liegt seit Februar im Keller, ist aber immer noch nicht buchbar
vor 3 Jahren
Hallo liebe Community,
da ich langsam verzweifel wende ich mich mal an dieses Forum, in der Hoffnung, dass einem hier besser geholfen bzw. überhaupt mal geholfen wird.
Am 10.02.2022 wurde bei uns die Glasfaser Teilnehmeranschluss Dosen im Haus gesetzt und somit der Ausbau beendet
Am 11.05.2022 habe ich eine Mail erhalten, dass die Leitung zum 27.05.2022 buchbar sein soll.
Am 27.05.2022 habe ich auch gleich die Leitung gebucht und einen Montagetermin für den 03.06.2022 vereinbart.
Dieser wurde am 01.06.2022 abgesagt, mit dem Hinweis:"leider befindet sich Ihr Gebiet noch in der Dokumentation.
Es ist erst ab Ende Juni mit der Buchbarkeit des Glasfasers zu rechnen."
Am 03.06.2022 habe ich dann eine Vorbestellung beantragt und auch eine "POMM" Auftragsnummer erhalten.
Seit Ende Juni rufe ich wöchentlich beim Bauherren-Service der Telekom an.
Beim Gespäch Anfang dieser Woche wurde gesagt, der Fertigstellungstermin würde in der Vergangenheit liegen
NBei dem Gespäch heute, wurde mir heute gar kein Termin mehr genannt.
Wir benötigen den Anschluss wirklich dringend.
Es wäre super wenn man mir hier helfen könnte!
Viele Grüße
Kathrin
1760
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
437
0
1
227
0
5
445
0
4
vor einem Jahr
262
0
2
Akzeptierte Lösung
abzu7000
akzeptiert von
abzu7000
vor 2 Jahren
Liebes "Telekom hilft" Team,
heute war der Telekom Techniker da und hat den Glasfaseranschluss in Betrieb genommen.
Die FritzBox 5590 ist angeschlossen und es funktioniert alles bestens :-))
Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich für die kompetente Hilfe in diesem Forum bedanken. Ihr macht einen großartigen Job 👍
Viele Grüße
Kathrin&Andreas
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
abzu7000