Gelöst

Glasfaser-Modem 2 funktioniert nicht (konstantes grünes Blinklicht)

vor 4 Jahren

Vor zwei Tagen habe ich das Glasfasermodem 2 von der Telekom bekommen. Ein Techniker kam und hat die normale Konfiguration über die Glasfaser vorgenommen und mir nur gesagt, dass alles erledigt ist, jetzt einen Router verwenden, um eine Verbindung herzustellen. Mein Router ist TP Link W940 N. Ich habe diesen Router angeschlossen, aber es gab kein Internet. Selbst mit dem grünen Licht am Modem gab es kein Internet, wenn ich das Modem direkt über ein Ethernet-Kabel anschloss. Kurz darauf fing das Modem an zu blinken und es blinkt jetzt seit 1 Tag. Bitte helfen Sie. Dankeschön !

3595

38

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Danke, dass Sie einen Techniker geschickt haben. Ja, das Modem funktioniert jetzt einwandfrei und seit ich den Speedport 3 habe, funktioniert alles perfekt.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    7708

    2

    2

    in  

    187

    0

    1

    in  

    1328

    0

    11