Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Glasfaser Modem 2 kein Internet
vor 2 Jahren
Gleiches Problem wie hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Glasfaser-Modem-2-kein-Internet/m-p/5714953
Ich habe versehentlich mein Modem zurückgesetzt und kenne jetzt das PLOAM -Passwort nicht. Wie kann ich es bekommen?
Außerdem verstehe ich nicht, wie man zumindest einen Laptop an ein Modem anschließt, damit es Internet gibt. Welche Daten müssen Sie eingeben, um sich zu verbinden?
Wie erfolgt die Zahlung? Ich habe Informationen über die Bank in meinem persönlichen Konto eingegeben, reicht das oder muss ich selbst eine Überweisung tätigen?
530
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1737
2
2
vor 3 Jahren
1373
0
2
15876
0
5
vor 2 Monaten
651
0
5
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Melde dich einfach bei der Störungsstelle.
In der Auftragsbestätigung steht doch drin, was für eine Zahlungsart vereinbart wurde? Wenn siehst du es auch nochmal auf der Rechnung.
0
0
Nikolai Fedorov
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Ich meinte, wenn das Geld abgebucht wird, am Ende des Monats?
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Nikolai Fedorov
Antwort
von
Nikolai Fedorov
vor 2 Jahren
Ich habe Sie bereits per WhatsApp kontaktiert, wo sie mir einen Techniker für den nächsten Montag nannten.
1