Glasfaser Modem 2 kein Internet

vor 2 Jahren

Gleiches Problem wie hier

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Glasfaser-Modem-2-kein-Internet/m-p/5714953

 

Ich habe versehentlich mein Modem zurückgesetzt und kenne jetzt das PLOAM -Passwort nicht. Wie kann ich es bekommen?

 

Außerdem verstehe ich nicht, wie man zumindest einen Laptop an ein Modem anschließt, damit es Internet gibt. Welche Daten müssen Sie eingeben, um sich zu verbinden?

 

Wie erfolgt die Zahlung? Ich habe Informationen über die Bank in meinem persönlichen Konto eingegeben, reicht das oder muss ich selbst eine Überweisung tätigen?

530

11

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Melde dich einfach bei der Störungsstelle.

     

    In der Auftragsbestätigung steht doch drin, was für eine Zahlungsart vereinbart wurde? Wenn siehst du es auch nochmal auf der Rechnung. 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Ich meinte, wenn das Geld abgebucht wird, am Ende des Monats?

    9

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ich habe Sie bereits per WhatsApp kontaktiert, wo sie mir einen Techniker für den nächsten Montag nannten.

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1737

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1373

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

15876

0

5

Gelöst

vor einem Jahr

4 Sterne Mitglied

in  

620

0

3

5 Sterne Mitglied

in  

651

0

5