Glasfaser Modem 2 kein Internet

vor 2 Jahren

Gleiches Problem wie hier

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Glasfaser-Modem-2-kein-Internet/m-p/5714953

 

Ich habe versehentlich mein Modem zurückgesetzt und kenne jetzt das PLOAM -Passwort nicht. Wie kann ich es bekommen?

 

Außerdem verstehe ich nicht, wie man zumindest einen Laptop an ein Modem anschließt, damit es Internet gibt. Welche Daten müssen Sie eingeben, um sich zu verbinden?

 

Wie erfolgt die Zahlung? Ich habe Informationen über die Bank in meinem persönlichen Konto eingegeben, reicht das oder muss ich selbst eine Überweisung tätigen?

541

11

  • vor 2 Jahren

    Melde dich einfach bei der Störungsstelle.

     

    In der Auftragsbestätigung steht doch drin, was für eine Zahlungsart vereinbart wurde? Wenn siehst du es auch nochmal auf der Rechnung. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Ich meinte, wenn das Geld abgebucht wird, am Ende des Monats?

    9

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ich habe Sie bereits per WhatsApp kontaktiert, wo sie mir einen Techniker für den nächsten Montag nannten.

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1781

2

3

Gelöst

in  

1414

0

4

Gelöst

vor einem Jahr

721

0

3

in  

384

2

3