Glasfaser Modem 2 leuchtet orange keine Telefonie und Internet

vor 3 Jahren

Seit zwei Stunden leuchtet das Glasfaser Modem gelb/orange und habe kein Internet oder sonstiges habe es auch schon vom Strom genommen und wieder angesteckt.

Kabel sind alle drinnen und auch in Ordnung.

15876

9

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @marcelldanne,

     

    dann kannst Du nur unter der 0800 330 1000 Stichwort „Störung“ eine Störung melden. 

    Wenn das ONT orange leuchtet, ist die Glasfaser unterbrochen. 

     

    Viele Grüße

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo

    habe bereits eine Störung online eingestellt da bei der Hotline nichts ging 

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @marcelldanne

    vielen Dank für das nette Gespräch zur Vereinbarung eines Technikertermines.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @marcelldanne

    wie sieht es nach dem Technikertermin aus?

    Gruß

    Jürgen Wo.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo,

    hat alles bestens geklappt funktioniert alles wieder 

     

    viele Grüße und danke für die schnelle Hilfe 

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @marcelldanne

    vielen Dank für die Rückmeldung. Gut das alles geklappt hat und es wieder läuft.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @mi_wa88,

     

    ich habe gesehen, dass du eine Störung bereits gemeldet hast und auch ein Techniker vorbeigekommen ist. Können wir dich aktuell noch unterstützen?

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Ich habe seit gestern kein Internet mehr. Modem und Speedport leuchten orange. Alle Stecker und Kabel sind überprüft und habe auch schon alles mehrfach neugestartet.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @mi_wa88  schrieb:

    Ich habe seit gestern kein Internet mehr. Modem und Speedport leuchten orange. Alle Stecker und Kabel sind überprüft und habe auch schon alles mehrfach neugestartet.


    Die passende Antwort steht ganz oben hier im Thread:

     

    @Hubert Eder  schrieb:

    dann kannst Du nur unter der 0800 330 1000 Stichwort „Störung“ eine Störung melden. 

    Wenn das ONT orange leuchtet, ist die Glasfaser unterbrochen. 

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

2422

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

2719

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1130

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1373

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

578

0

3