Glasfaser Modem 2 – Orange LED seit 22 Uhr, keine Verbindung
vor 14 Stunden
Hallo zusammen,mein Glasfaser Modem 2 leuchtet seit ca. 22 Uhr dauerhaft orange.Mehrfacher Neustart (sowohl Modem als auch Router) hat leider nichts gebracht – keine Internetverbindung mehr.Kabelverbindungen sind geprüft, alles korrekt angeschlossen.Könnt ihr bitte prüfen, ob eine Störung im Anschlussbereich vorliegt oder ob das Modem eventuell defekt ist?Kundennummer kann ich euch gern per PN senden.Vielen Dank und viele Grüße
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Marcel2605 am 11.10.2025 02:41 eskaliert.
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vor 14 Stunden
Was sagt denn die Störungsstelle?
Kannst dir auch über www.telekom.de/rueckrufservice für morgen früh direkt nen Anruf buchen.
4
von
vor 13 Stunden
Die Seite hat nichts mit der App zutun?
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vor 10 Stunden
Schon klar ich komm ja nicht mal dahin
verweisst mich sofort auf die App auch so am Laptop
0
von
vor 9 Stunden
Hallo @gavricka,
vielen Dank für das nette Gespräch am Samstagmorgen.
Ich hoffe, dass der Technikertermin am Montag zu einem positiven Ergebnis führt. Teile uns gerne mit, wie er verlaufen ist.
Viele Grüße
Kerstin
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 14 Stunden
@gavricka
Leider musst du unter 0800 330 1000 eine Störung melden.
Wenn das Modem orange leuchtet, ist die Glasfaser unterbrochen.
Die teamies sind erst ab 7 Uhr hier in der Community
4
von
vor 14 Stunden
Schon versucht werde leider immer aus der Leitung gekickt versuch es später nochmals. Danke trotzdem
@gavricka
Gerne kann ich auch das Team hier informieren.
Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im Feld "weitere Informationen" angeben, wann du zeitlich am besten zu erreichen bist.
Hier geht es zum Profil (Spoiler):
Im Feld "Weitere Informationen" kannst du weitere Daten eingeben, auch zb, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte beim Telefonat,zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen).
Du wirst tel. zu deinen Zeiten, kontaktiert.
.
Weitere Hinweise zur Abfrage der persönlichen Daten:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten
Ab 7 Uhr ist das Team anwesend.. Ggf klappt das ja schnell.
Gruß Marcel
von
vor 14 Stunden
Bereits alles hinterlegt hatte das ja von anderen Post hier schon gesehen. Dennoch danke für die Info am Rande.
von
vor 13 Stunden
Bereits alles hinterlegt hatte das ja von anderen Post hier schon gesehen.
Bereits alles hinterlegt hatte das ja von anderen Post hier schon gesehen. Dennoch danke für die Info am Rande.
ich sehe nur, das zu 67% befüllt ist
Spolier:
Dann scheint zb das Feld "Weitere Informationen" nicht befülllt zu sein.
Ist jetzt nicht wichtig, aber zb Zeiträume, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
von