Glasfaser Modem 2 – Orange LED seit 22 Uhr, keine Verbindung
14 hours ago
Hallo zusammen,mein Glasfaser Modem 2 leuchtet seit ca. 22 Uhr dauerhaft orange.Mehrfacher Neustart (sowohl Modem als auch Router) hat leider nichts gebracht – keine Internetverbindung mehr.Kabelverbindungen sind geprüft, alles korrekt angeschlossen.Könnt ihr bitte prüfen, ob eine Störung im Anschlussbereich vorliegt oder ob das Modem eventuell defekt ist?Kundennummer kann ich euch gern per PN senden.Vielen Dank und viele Grüße
Note:
This post was escalated by Marcel2605 at 11.10.2025 02:41.
91
0
10
This could help you too
1270
0
19
Solved
18671
0
6
3 years ago
4054
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
14 hours ago
Was sagt denn die Störungsstelle?
Kannst dir auch über www.telekom.de/rueckrufservice für morgen früh direkt nen Anruf buchen.
4
from
13 hours ago
Die Seite hat nichts mit der App zutun?
0
from
10 hours ago
Schon klar ich komm ja nicht mal dahin
verweisst mich sofort auf die App auch so am Laptop
0
from
9 hours ago
Hallo @gavricka,
vielen Dank für das nette Gespräch am Samstagmorgen.
Ich hoffe, dass der Technikertermin am Montag zu einem positiven Ergebnis führt. Teile uns gerne mit, wie er verlaufen ist.
Viele Grüße
Kerstin
Unlogged in user
from
14 hours ago
@gavricka
Leider musst du unter 0800 330 1000 eine Störung melden.
Wenn das Modem orange leuchtet, ist die Glasfaser unterbrochen.
Die teamies sind erst ab 7 Uhr hier in der Community
4
from
14 hours ago
Schon versucht werde leider immer aus der Leitung gekickt versuch es später nochmals. Danke trotzdem
@gavricka
Gerne kann ich auch das Team hier informieren.
Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im Feld "weitere Informationen" angeben, wann du zeitlich am besten zu erreichen bist.
Hier geht es zum Profil (Spoiler):
Im Feld "Weitere Informationen" kannst du weitere Daten eingeben, auch zb, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte beim Telefonat,zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen).
Du wirst tel. zu deinen Zeiten, kontaktiert.
.
Weitere Hinweise zur Abfrage der persönlichen Daten:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten
Ab 7 Uhr ist das Team anwesend.. Ggf klappt das ja schnell.
Gruß Marcel
from
14 hours ago
Bereits alles hinterlegt hatte das ja von anderen Post hier schon gesehen. Dennoch danke für die Info am Rande.
from
13 hours ago
Bereits alles hinterlegt hatte das ja von anderen Post hier schon gesehen.
Bereits alles hinterlegt hatte das ja von anderen Post hier schon gesehen. Dennoch danke für die Info am Rande.
ich sehe nur, das zu 67% befüllt ist
Spolier:
Dann scheint zb das Feld "Weitere Informationen" nicht befülllt zu sein.
Ist jetzt nicht wichtig, aber zb Zeiträume, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from