Gelöst
Glasfaser Modem blinkt rot, Totalausfall.
vor 4 Jahren
Hatte eigentlich seit Beginn meines Vertrags nie wirklich Probleme mit dem Anschluss, jedoch scheint bei mir seit heute Vormittag ein Totalausfall zu herrschen. Steckverbindung & Kabel nochmals alle geprüft und keine Fehlerquellen entdeckt. Beim ausfüllen der Störungsmeldung bekomm ich aktuell am Ende beim abschicken ne Fehlermeldung 👀 naja, versuches jetzt hier 👍
Glasfasermodem hat 4 Lämpchen "Power" & "Link" leuchten permanent Grün, "Pon" bleibt dunkel und "Los" blinkt rot.
Mfg
Valentin
3359
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
12680
0
4
vor 6 Jahren
603
0
11
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Kabel wurde geknickt 🙈
0