Gelöst

Glasfaser Modem blinkt rot, Totalausfall.

vor 3 Jahren

Hatte eigentlich seit Beginn meines Vertrags nie wirklich Probleme mit dem Anschluss, jedoch scheint bei mir seit heute Vormittag ein Totalausfall zu herrschen. Steckverbindung & Kabel nochmals alle geprüft und keine Fehlerquellen entdeckt. Beim ausfüllen der Störungsmeldung bekomm ich aktuell am Ende beim abschicken ne Fehlermeldung 👀 naja, versuches jetzt hier 👍

 

Glasfasermodem hat 4 Lämpchen "Power" & "Link" leuchten permanent Grün, "Pon" bleibt dunkel und "Los" blinkt rot.

Mfg

Valentin 

3339

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Kabel wurde geknickt 🙈

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    557

    0

    11

    Gelöst

    in  

    2927

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1847

    0

    4