Gelöst

Glasfaser Modem blinkt rot

vor 3 Jahren

Hallo, seit gestern Abend blinkt mein Glasfasermodem rot, kein WLAN, Internet, Telefon mehr. Funktioniert garnichts mehr.

 


20211119_121522.jpg

2548

8

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Moin @Bastian Ch.,

    schade, dass wir bisher nichts gehört haben von dir.

    Anhand der gespeicherten Daten sehe ich, dass eine allgemeine Störung vorliegt. Diese Info hast du ja vielleicht schon bekommen - falls nicht, fühle dich hiermit informiert. Fröhlich
    Als voraussichtliches Ende ist morgen Vormittag eingetragen, aber das kann sich u.U. noch ändern. Wenn wir dir mit Datenvolumen o.ä. aushelfen können, schreib uns gerne an. 

    Viele Grüße & einen schönen Sonntag
    Ina B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

508

0

11

in  

1471

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1814

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2166

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

12535

0

4