Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Glasfaser Modem blinkt rot
vor 3 Jahren
Hallo, seit gestern Abend blinkt mein Glasfasermodem rot, kein WLAN, Internet, Telefon mehr. Funktioniert garnichts mehr.
2548
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
508
0
11
vor 6 Jahren
1471
0
3
vor 7 Jahren
1814
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
2166
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
12535
0
4
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 3 Jahren
Moin @Bastian Ch.,
schade, dass wir bisher nichts gehört haben von dir.
Anhand der gespeicherten Daten sehe ich, dass eine allgemeine Störung vorliegt. Diese Info hast du ja vielleicht schon bekommen - falls nicht, fühle dich hiermit informiert.
Als voraussichtliches Ende ist morgen Vormittag eingetragen, aber das kann sich u.U. noch ändern. Wenn wir dir mit Datenvolumen o.ä. aushelfen können, schreib uns gerne an.
Viele Grüße & einen schönen Sonntag
Ina B.
0
0