Gelöst

Glasfaser Modem blinkt weiß (Neuanschluss)

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, Leider funktioniert der Neuanschluss überhaupt nicht!

 

Nach langen warten war es endlich soweit der heiß ersehnte Anschluss soll geschaltet werden. Vorher Hybrid Anschluss über Kupfer nichts möglich!

 

Am Montag den 13.01.2020 ( Bereitstellungstermin) einen Neuanschluss von Telekom bekommen ( MagentaZuhause M) wo auch der Techniker da war und das entsprechend Modem installiert hat. 

Anschließend hat die LED an Glasfaser-Modem angefangen weiß zu blinken. Der Techniker können soweit nichts machen da würde was am System falsch eingerichtet sein.

 

Habe darauf hin nochmal über die Hotline angerufen und da meintet der Mitarbeiter das es nicht an Ihnen liegen würde sondern bei einer Fremdfirma.

 

Habe erstmal den alten DSLer wieder in Betrieb genommen mit 300 kbit/s also kurz vor Rauchzeichen!!  Da LTE Karte nicht mehr funktionieren!!

 

Bitte um eure Hilfe  !!

Mit freundlichen Grüßen 

 

J. Kröger

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo

     

    Anschluss funktioniert  einwandfrei!

     

    Danke für die Unterstützung

     

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