Gelöst

Glasfaser modem PON blink grün

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

Ich hatte heute eine techniker Termin  für glasfaserkabel spleißen.

Nach dem spleißen meinte der Techniker das die verbindung jetzt da sein sollte, 

Darauf hin blinkte am Glasfasermodem die PON leuchte.

Seit mehreren Std blinkt die leuchte immer noch

Habe bis jetzt weiterhin keine Verbindung 

schade wenn man schon so lange auf seinen Anschluss wartet.

Hoffe das eine Lösung gefunden wird hier im forum 

Viele Grüße 

 

720

0

7

    • vor 4 Jahren

      Blinken ist schlecht, das Modem kann sich nicht anmelden, hat der Techniker nicht geprüft ob es funktioniert?
      Die LED muss leuchten!

      0

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja gemeldet habe ich schon alles, aber die meinten am Telefon das technische alles in Ordnung ist. und erst mal kein techniker raus schieken könne. Sollte bis Montag abwarten 🤦🏻‍

       

      Die bereitstellung sollte schon am 8.1 folgen aber leider ohne Erfolg

       

      Seit dem 8.1 waren schon 2 Techniker im Haus leider ohne Erfolg und Internet 

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Bitte befülle deine Benutzerdaten für die Telekom Mitarbeiter hier, damit sie dir helfen können.
      Das muss sich jemand ansehen.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Diese Daten sind nur für Mitarbeiter sichtbar.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend! @haliloezbek

      Leider sind Ihre Daten noch nicht hinterlegt. Hat sich an der Situation schon etwas geändert?

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Bitte befülle deine Benutzerdaten für die Telekom Mitarbeiter hier, damit sie dir helfen können.
      Das muss sich jemand ansehen.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Diese Daten sind nur für Mitarbeiter sichtbar.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von