Gelöst
Glasfaser modem PON blink grün
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Ich hatte heute eine techniker Termin für glasfaserkabel spleißen.
Nach dem spleißen meinte der Techniker das die verbindung jetzt da sein sollte,
Darauf hin blinkte am Glasfasermodem die PON leuchte.
Seit mehreren Std blinkt die leuchte immer noch
Habe bis jetzt weiterhin keine Verbindung
schade wenn man schon so lange auf seinen Anschluss wartet.
Hoffe das eine Lösung gefunden wird hier im forum
Viele Grüße
720
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
837
0
4
436
2
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Die LED muss leuchten!
0
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja gemeldet habe ich schon alles, aber die meinten am Telefon das technische alles in Ordnung ist. und erst mal kein techniker raus schieken könne. Sollte bis Montag abwarten 🤦🏻
Die bereitstellung sollte schon am 8.1 folgen aber leider ohne Erfolg
Seit dem 8.1 waren schon 2 Techniker im Haus leider ohne Erfolg und Internet
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das muss sich jemand ansehen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten sind nur für Mitarbeiter sichtbar.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Leider sind Ihre Daten noch nicht hinterlegt. Hat sich an der Situation schon etwas geändert?
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Das muss sich jemand ansehen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten sind nur für Mitarbeiter sichtbar.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von