Gelöst

Glasfaser Modem PON blinkt grün

vor 4 Jahren

Vor ein paar Tagen war der Techniker da um nach meinem Umzug das Modem anzuschließen. Dabei wurde schnell das Problem klar, dass durch einen Adressfehler bei der Buchung des Umzugsauftrags das Modem sich versucht am falschen Anschlusspunkt zu verbinden. Der Techniker sagte nach ein paar Anrufen das Problem werde in ein bis zwei Tagen gelöst sein. Meine Frage: Kann ich hoffen dass das Problem bald gelöst ist oder dauert es wohl doch länger? Ich kann leider auf Internet nicht lange verzichten. MfG Leo

1782

23

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

680

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

643

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1386

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

353

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

380

0

2