Solved
Glasfaser Modem PON blinkt grün
5 years ago
Vor ein paar Tagen war der Techniker da um nach meinem Umzug das Modem anzuschließen. Dabei wurde schnell das Problem klar, dass durch einen Adressfehler bei der Buchung des Umzugsauftrags das Modem sich versucht am falschen Anschlusspunkt zu verbinden. Der Techniker sagte nach ein paar Anrufen das Problem werde in ein bis zwei Tagen gelöst sein. Meine Frage: Kann ich hoffen dass das Problem bald gelöst ist oder dauert es wohl doch länger? Ich kann leider auf Internet nicht lange verzichten. MfG Leo
1807
0
24
Accepted Solutions
All Answers (24)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
1426
0
4
4 years ago
444
0
2
Accepted Solution
Nico B.
Telekom hilft Team
accepted by
Leo
4 years ago
@Leo
vielen Dank für das Gespräch.
Wie bereits besprochen, wird der Anschluss am 05.11 geschaltet, der Techniker wurde informiert.
Sollten Fragen offen bleiben oder solltest du Feedback haben, kannst du uns jederzeit wieder erreichen.
Viele Grüße Nico B.
1
0