Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Glasfaser Modem PON blinkt grün
vor 4 Jahren
Vor ein paar Tagen war der Techniker da um nach meinem Umzug das Modem anzuschließen. Dabei wurde schnell das Problem klar, dass durch einen Adressfehler bei der Buchung des Umzugsauftrags das Modem sich versucht am falschen Anschlusspunkt zu verbinden. Der Techniker sagte nach ein paar Anrufen das Problem werde in ein bis zwei Tagen gelöst sein. Meine Frage: Kann ich hoffen dass das Problem bald gelöst ist oder dauert es wohl doch länger? Ich kann leider auf Internet nicht lange verzichten. MfG Leo
1783
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
682
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
644
0
3
vor 3 Jahren
1387
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
354
0
1
vor 4 Jahren
380
0
2