Gelöst
Glasfaser Modem PON blinkt grün
vor 4 Jahren
Vor ein paar Tagen war der Techniker da um nach meinem Umzug das Modem anzuschließen. Dabei wurde schnell das Problem klar, dass durch einen Adressfehler bei der Buchung des Umzugsauftrags das Modem sich versucht am falschen Anschlusspunkt zu verbinden. Der Techniker sagte nach ein paar Anrufen das Problem werde in ein bis zwei Tagen gelöst sein. Meine Frage: Kann ich hoffen dass das Problem bald gelöst ist oder dauert es wohl doch länger? Ich kann leider auf Internet nicht lange verzichten. MfG Leo
1800
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
402
0
2
vor 3 Jahren
1404
0
4
Akzeptierte Lösung
Nico B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Leo
vor 4 Jahren
@Leo
vielen Dank für das Gespräch.
Wie bereits besprochen, wird der Anschluss am 05.11 geschaltet, der Techniker wurde informiert.
Sollten Fragen offen bleiben oder solltest du Feedback haben, kannst du uns jederzeit wieder erreichen.
Viele Grüße Nico B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico B.