Solved

Glasfaser Modem PON blinkt grün

5 years ago

Vor ein paar Tagen war der Techniker da um nach meinem Umzug das Modem anzuschließen. Dabei wurde schnell das Problem klar, dass durch einen Adressfehler bei der Buchung des Umzugsauftrags das Modem sich versucht am falschen Anschlusspunkt zu verbinden. Der Techniker sagte nach ein paar Anrufen das Problem werde in ein bis zwei Tagen gelöst sein. Meine Frage: Kann ich hoffen dass das Problem bald gelöst ist oder dauert es wohl doch länger? Ich kann leider auf Internet nicht lange verzichten. MfG Leo

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    • 5 years ago

      zwei Tage ist sehr optimistisch, 2 Wochen trifft es eher

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    • 5 years ago

      Hallo @Leo,

      entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. Wie ist der aktuelle Stand, funktioniert der Anschluss mittlerweile? Gib doch bitte kurz Bescheid, wenn noch Handlungsbedarf besteht. Ich wünsche noch eine schöne Woche.

      Viele Grüße
      Dilber S.

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      5 years ago

      Hallo,

      nein leider funktioniert der Anschluss noch nicht.

      VG Leo

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    • 5 years ago

      @ Leo,

      vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Wann können wir kurz telefonieren? Gib doch bitte ein Zeitfenster an, wann es passt.

      Viele Grüße
      Dilber S.

      1

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      5 years ago

      Hallo,

      heute leider nicht mehr aber morgen ab 9:00Uhr bin ich gut erreichbar wenn das passt.

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    • 5 years ago

      @Leo,

      hey alles klar, ist notiert. Wir melden uns morgen ab 09:00 Uhr bei dir.

      Viele Grüße
      Dilber S.

      0

    • 5 years ago

      Guten Morgen, @Leo.

      Ich habe eben versucht dich telefonisch zu erreichen, doch leider vergebens. Wann dürfen wir es nochmal probieren?

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

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      5 years ago

      Hallo,

      ich habe ihren Anruf grade bekommen und auch angenommen, jedoch nochts hören können. 

      8ch bin immernoch erreichbar

      MfG Leo

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      5 years ago

      *nichts hören können

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    • 5 years ago

      Hallo @Leo,

      vielen Dank, für das nette Gespräch.

      Das aufgenommene Ticket habe ich an die Technik Netze weitergeleitet, sobald eine Information vorliegt, melden wir uns hier wieder. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Stella A.

      0

    • 5 years ago

      Guten Abend @Leo,

      bitte entschuldige, dass du erst jetzt von uns hörst.
      Ich habe gerade nochmal nach dem Stand geschaut und gesehen, dass der Auftrag zwischenzeitlich an die Firma gegeben wurde, damit der Fehler behoben wird. Haben diese sich bereits bei dir gemeldet?

      Viele Grüße
      Andrea B.

      1

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      5 years ago

      Hallo,

      ja ich wurde bereits kontaktiert und ein Termin mit dem Techniker nächste Woche steht fest. Laut ihm sollte da dann auch alles laufen und dann würde ich diesen Thread auch als gelöst markieren.

      MfG Leo

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    • 5 years ago

      Hallo @Leo,

      vielen lieben Dank für die Info.

      Halte uns gerne auf dem Laufenden.
      Ich wünsche erstmal noch einen schönen Feierabend.

      Beste Grüße
      Julia U.

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      5 years ago

      @Leo

      vielen Dank für das Gespräch.
      Wie bereits besprochen, wird der Anschluss am 05.11 geschaltet, der Techniker wurde informiert.
      Sollten Fragen offen bleiben oder solltest du Feedback haben, kannst du uns jederzeit wieder erreichen.

      Viele Grüße Nico B.

      Answer

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      4 years ago

      Genau das selbe Problem habe ich auch. Hotline kann mir einfach keiner helfen. Und mir wird einfach immer gesagt, dass die Abteilung informiert ist. Es passiert einfach nichts und jetzt wurde die Störung einfach storniert obwohl es weiterhin besteht. 

       

      LG 

      Sahin

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      4 years ago

      Hallo @Enes Sahin,

      die Kollegen stehen noch mit der Fiber Abteilung in Kontakt.

      Das Ticket dazu ist auch noch offen.

      Bitte habe noch ein wenig Geduld.
      Es wird sich jemand melden.

      Schönen Sonntag.

      Gruß
      Max Ba.

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      5 years ago

      @Leo

      vielen Dank für das Gespräch.
      Wie bereits besprochen, wird der Anschluss am 05.11 geschaltet, der Techniker wurde informiert.
      Sollten Fragen offen bleiben oder solltest du Feedback haben, kannst du uns jederzeit wieder erreichen.

      Viele Grüße Nico B.

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