Solved
Glasfaser Nach Upgade von 500/100 auf neuen 1000/500 Update weiterhin langsam
1 year ago
Hallo liebe Community,
mich habe meinen Glasfasteranschluss von 500/100 auf den neuen 1000/500 umgebucht, vor allem aufgrund der höheren Upload Geschwindigkeiten.
nun habe ich im Test aber weiterhin nur 100 MBit Upload, egal zu welcher Tages/Nacht Zeit
der Upload hat sich von 500 auf 700 erhöht
ich verwende eine FRITZ!Box 5590 als Glasfasermodem/Router
geschwindigkeiten sowohl im WLAN, als auch LAN gleich
284
0
4
This could help you too
Solved
427
0
4
Solved
93
0
3
Solved
219
0
5
Solved
419
0
6
11 months ago
372
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Hast du die Box schonmal neu gestartet oder über das Menü die Verbindung neu aufgebaut?
Nutzt du das in der Fritzbox eingesteckte Glasfasermodem oder ein externes?
nun habe ich im Test aber weiterhin nur 100 MBit Upload, egal zu welcher Tages/Nacht Zeit der Upload hat sich von 500 auf 700 erhöht
nun habe ich im Test aber weiterhin nur 100 MBit Upload, egal zu welcher Tages/Nacht Zeit
der Upload hat sich von 500 auf 700 erhöht
Was denn jetzt? Hat sich vielleicht der Download erhöht?
1
Answer
from
1 year ago
Hast du die Box schonmal neu gestartet oder über das Menü die Verbindung neu aufgebaut?
Guten Morgen,
ich musste, nachdem ich meinen Glasfaser-Tarif upgegradet habe, einmal das Modem/den Router Neustarten.
Anschließend passten Down- und Upload dann.
Wie sagt man so schön?: Jeder Boot tut gut 😎
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hast du die Box schonmal neu gestartet oder über das Menü die Verbindung neu aufgebaut?
Guten Morgen,
ich musste, nachdem ich meinen Glasfaser-Tarif upgegradet habe, einmal das Modem/den Router Neustarten.
Anschließend passten Down- und Upload dann.
Wie sagt man so schön?: Jeder Boot tut gut 😎
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Den Router hatte ich neugestartet, scheinbar zu früh. (Kurz nach der Umstellungs SMS)
eine Stunde später war alles top.
vielen lieben Dank für eure Hilfe, es läuft nun wie es soll.
0
Unlogged in user
Ask
from