Solved
Glasfaser Neuanschluss Verbindungstest fehlgeschlagen
1 year ago
Hallo,
wir haben letzte Woche unsere Glasfaserdose installiert bekommen.
Bei dem Versuch der abschließenden Einrichtung über den in der E-Mail enthaltenen Link kommen wir immer bis zum Verbindungstest.
Da steht dann abschließend immer: Ihr Glasfaser-Modem konnte nicht erkannt werden
Dies kann folgende Ursachen haben: - Ihre Angaben sind nicht korrekt - Ihr Glasfaser-Modem hat keine Verbindung zur Glasfaser-Dose - Ihr Glasfaser-Modem ist nicht am Stromnetz (230V) angeschlossen
Verbindung zur Glasfaserdose besteht und Strom hat das Gerät auch (Speedport Smart 4 Plus).
Was kann man in so einem Fall unternehmen?
Zusätzlich habe ich noch das Problem, dass am Hauptanschluss (Kasten ist offen) im Keller, Kabel raushängen. Ich denke, da ist was nicht richtig gelaufen, oder?
Mit freundlichen Grüßen
Sascha
731
35
This could help you too
4 years ago
225
0
1
571
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Guten Morgen. Ich habe nun wieder HD-Sender, war wie ich vermutet habe bestimmt nur wegen der Umstellung.
Ich danke euch @Sarah S. @Marius AD
0