Gelöst
Glasfaser nur auf Flyer?!
vor 3 Jahren
Hallo! Ich hab mich vor ca. 1,5 Jahren mit einem Glasfaseranschluss von der Telekom Ködern lassen.
Bei der Telefonhotline wurde mir versprochen, dass ich zunächst mit VDSL zur Telekom wechseln könne.
Nach einem viertel Jahr solle der Glasfaser-Ausbau bei mir fertiggestellt werden
Resultat war, dass ich nach dem Tag des Wechsels erst Mal zwei Wochen ohne Internet da stand und das auch nur, weil ich ordentlich Druck gemacht habe, sonst hätte ich wohl heute noch keinen Zugang.
Nun 1,5 Jahre später sitze ich, trotz wiederholter Nachfrage, immer noch auf einem völlig überteuerten VDSL Vertrag und das, obwohl vor einem viertel Jahr (wohl eher aus Versehen) ein entsprechender Hausanschluss installiert wurde.
Die interne Kommunikation bei der Telekom ist eine echte Katastrophe.
die externe Kommunikation ebenfalls. Für den Dummen Kunden steht nur die Hotline, oder ein Chatformular zur Verfügung.
hier wird der Kunde gerne belogen, um zum Abschluss zu kommen.
In der AB steht dann was komplett anderes. Die AB wird natürlich per noreply Mail versandt und der Kunde ist der Dumme.
2231
0
47
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
389
0
6
vor 6 Monaten
93
0
1
164
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Neele G. , @Melanie B. , @Louisa G. ,
Der FFTH Anschluss wurde gerade installiert und läuft
Vielen Dank an das gesamte Telekom hilft Team!!!
LG Kayho19
0