Glasfaser Portal | Daten können nicht geladen werden
5 months ago
Moin,
Hat wer sonnst noch das selbe Problem?
73
0
6
This could help you too
4 months ago
201
0
3
Solved
108
0
2
5 years ago
368
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 months ago
Hat wer sonnst noch das selbe Problem?
Moin,
Hat wer sonnst noch das selbe Problem?

Du meinst mit "Problem" dass sich der Ausbau verzögert auf nicht absehbare Zeit durch bauverhindernde Gründe?
Ich bin mir sicher dass es da Menschen gibt die in einer ähnlichen Situation sind, da es aber ja unterschiedliche Gründe gibt die einen Ausbau verhindern wäre jetzt die Frage:
Was machst du mit der Info wenn du weiß dass jemand so eine Situation hat? Die ist ja dann nicht exakt die selbe Situation da der Grund ggfs völlig anders ist.
0
5
Answer
from
5 months ago
@Louisa G.
Hi, kannst mich ab jetzt erreichen, hab mein Handy gerade auf laut gestellt.
0
Answer
from
5 months ago
Aloha @xhlChris,
danke dir für das nette Telefonat.
Ich werde wie besprochen mal Nachhaken, wo die Infos hin sind. :D
Sobald ich was hör, melde ich mich hier oder telefonisch bei dir.
Beste Grüße
Louisa
0
Answer
from
5 months ago
Hui, die Rückmeldung ging schneller als erwartet @xhlChris 😅
In Zusammenarbeit mit Glasfaser Nordwest sehen wir tatsächlich keine Auftragsdetails bezüglich des Ausbaus. Du kannst dich aber telefonisch an Glasfaser Nordwest wenden und dort direkt einen Infostand erfragen.
Die Rufnummer hierzu ist die 044135019010.
Beste Grüße
Louisa
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from