Glasfaser Portal | Daten können nicht geladen werden
vor 5 Monaten
Moin,
Hat wer sonnst noch das selbe Problem?
73
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
108
0
2
vor 4 Monaten
201
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Monaten
Hat wer sonnst noch das selbe Problem?
Moin,
Hat wer sonnst noch das selbe Problem?

Du meinst mit "Problem" dass sich der Ausbau verzögert auf nicht absehbare Zeit durch bauverhindernde Gründe?
Ich bin mir sicher dass es da Menschen gibt die in einer ähnlichen Situation sind, da es aber ja unterschiedliche Gründe gibt die einen Ausbau verhindern wäre jetzt die Frage:
Was machst du mit der Info wenn du weiß dass jemand so eine Situation hat? Die ist ja dann nicht exakt die selbe Situation da der Grund ggfs völlig anders ist.
0
5
Antwort
von
vor 5 Monaten
@Louisa G.
Hi, kannst mich ab jetzt erreichen, hab mein Handy gerade auf laut gestellt.
0
Antwort
von
vor 5 Monaten
Aloha @xhlChris,
danke dir für das nette Telefonat.
Ich werde wie besprochen mal Nachhaken, wo die Infos hin sind. :D
Sobald ich was hör, melde ich mich hier oder telefonisch bei dir.
Beste Grüße
Louisa
0
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hui, die Rückmeldung ging schneller als erwartet @xhlChris 😅
In Zusammenarbeit mit Glasfaser Nordwest sehen wir tatsächlich keine Auftragsdetails bezüglich des Ausbaus. Du kannst dich aber telefonisch an Glasfaser Nordwest wenden und dort direkt einen Infostand erfragen.
Die Rufnummer hierzu ist die 044135019010.
Beste Grüße
Louisa
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von