Glasfaser Portal | Daten können nicht geladen werden

5 months ago

Moin,

Hat wer sonnst noch das selbe Problem?

73

0

6

    • 5 months ago

      xhlChris

      Hat wer sonnst noch das selbe Problem?

      Moin,

      Hat wer sonnst noch das selbe Problem?

      xhlChris
      Hat wer sonnst noch das selbe Problem?

      Du meinst mit "Problem" dass sich der Ausbau verzögert auf nicht absehbare Zeit durch bauverhindernde Gründe?

      Ich bin mir sicher dass es da Menschen gibt die in einer ähnlichen Situation sind, da es aber ja unterschiedliche Gründe gibt die einen Ausbau verhindern wäre jetzt die Frage:

      Was machst du mit der Info wenn du weiß dass jemand so eine Situation hat? Die ist ja dann nicht exakt die selbe Situation da der Grund ggfs völlig anders ist.

      0

      5

      Answer

      from

      5 months ago

      @Louisa G. 

      Hi, kannst mich ab jetzt erreichen, hab mein Handy gerade auf laut gestellt.

      0

      Answer

      from

      5 months ago

      Aloha @xhlChris,

       

      danke dir für das nette Telefonat.

      Ich werde wie besprochen mal Nachhaken, wo die Infos hin sind. :D

      Sobald ich was hör, melde ich mich hier oder telefonisch bei dir.

       

      Beste Grüße

      Louisa

      0

      Answer

      from

      5 months ago

      Hui, die Rückmeldung ging schneller als erwartet @xhlChris 😅

       

      In Zusammenarbeit mit Glasfaser Nordwest sehen wir tatsächlich keine Auftragsdetails bezüglich des Ausbaus. Du kannst dich aber telefonisch an Glasfaser Nordwest wenden und dort direkt einen Infostand erfragen.

      Die Rufnummer hierzu ist die 044135019010.

       

      Beste Grüße

      Louisa

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too