Glasfaser Probleme
2 years ago
Wir haben seit April 2023 auf den neuen Glasfaseranschluss gewechselt und bis heute (Oktober 2023) nur Probleme mit dem Anschluss!
Telefon: Absolute Katastrophe! Es gibt ständig Abbrüche in der Leitung. Es ist nicht möglich über mehrere Minuten zu Telefonieren. Die Leitung bricht immer wieder zusammen. Teilweise ist es nicht möglich überhaupt zu telefonieren oder angerufen zu werden.
Internet: ebenfalls untragbar katastrophal! Das Handy stellt sich immer wieder um auf LTE weil die Verbindung abbricht. Fernsehen über Internet ist eine Qual. Immer wieder bleibt das Bild hängen.
Support der Telekom in der Sache:
ca. 20 Telefonate, gefühlt 6 Std. in der Warteschleife, verschiedene Ansprechpartner die sich auch teilweise, wie vereinbart, zurück melden. Aber... immer noch KEINE Lösung! Der letzte Servicemitarbeiter hat mir mitgeteilt dass es wohl auch "keine Lösung über den Service geben werde" man werde mich dort immer wieder vertrösten. Und er hat offenbar recht. Ich komme einfach nicht weiter. Er gab mir den Rat einen Brief an den Vorstand der Telekom zu schreiben. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen....
Ich probiere es jetzt mal auf diesem Weg. In der Hoffnung dass doch tatsächlich mal jemand zu uns nach Hause kommt, sich der Sache auch wirklich annimmt und eine Lösung für uns findet.
_sehr ernüchtert aber irgendwie immer noch mit einem Funken Hoffnung unterwegs_
2052
34
This could help you too
1 year ago
258
0
2
4 years ago
1133
0
4
2 months ago
144
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.