Glasfaser Schadensmeldung

vor 2 Stunden

Bei der Sanierung ist durch Entfernung einer Wurzel dass Glasfaserkabel zerstört worden. Bereits am 29.07. habe ich dies via Kontaktformular gemeldet. Auch die verursachende Firma hat dies gemeldet. Bis heute leider keine Reaktion. Nun möchten wir einziehen und ich benötige zeitnah einen Anschluss. Ich bitte um Hilfe!

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    • vor 2 Stunden

      Ohne hier befülltes Profil wirds schwierig. 

      Telefonnummer Telefonzeiten Kundennr

      Kenn bei Anruf deine Iban zur Identifizierung 

      @Sören_DD86 

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      von

      vor 2 Stunden

      Sören_DD86
      Ich bin aktuell kein Kunde, würde ja aber gern einer werden.

      Ich bin aktuell kein Kunde, würde ja aber gern einer werden.

      Sören_DD86

      Ich bin aktuell kein Kunde, würde ja aber gern einer werden.

      Aber eine Telefonnumer hast Du doch sicherlich?

      Trage bei der Kundennummer 1234567890 ein

      von

      vor 2 Stunden

      Dann telnr telzeiten und kundennr fiktiv 1234512345...Adresse...

      @Sören_DD86 

      von

      vor 3 Minuten

      Hi @Sören_DD86,

       

      von wann bis wann bist du denn immer erreichbar? Ansonsten bin ich auch bei @wolliballa: Wenn etwas bestellt wurde, wird es sicher schneller gehen, weil man sich zumindest manche Fristen sparen kann.

       

      Auf bald,

       

      Johannes P.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Stunden

      Hallo @Sören_DD86 

      Sören_DD86

      Bereits am 29.07. habe ich dies via Kontaktformular gemeldet.

      Bei der Sanierung ist durch Entfernung einer Wurzel dass Glasfaserkabel zerstört worden. Bereits am 29.07. habe ich dies via Kontaktformular gemeldet. Auch die verursachende Firma hat dies gemeldet. Bis heute leider keine Reaktion. Nun möchten wir einziehen und ich benötige zeitnah einen Anschluss. Ich bitte um Hilfe!

      Sören_DD86

      Bereits am 29.07. habe ich dies via Kontaktformular gemeldet.

      Per Kontaktformular geht das mit Sicherheit unter.

      Es gibt zwei Möglichkeiten, die wirklich funktionieren:

      1. Telefonisch über die 0800 3301000 Stichwort "Störung". Bei der Frage nach der Telefonnummer einfach irgendeine Telefonnummer eingeben. Wenn sich der Agent von der Serviceannahme meldet dann eine "Störungsmeldung ohne Kundenbezug" aufgeben.
      2. Die Firma, die den Schaden verursacht hat, kann über die Trassen Defender 2 App den Schaden bei der Telekom online melden. https://www.telekom.de/hilfe/trassen-defender-app

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    • vor 2 Stunden

      @Sören_DD86 Wenn Du bald einziehen willst und mit Internet ausgerüstet, wäre es zunächst einmal wichtig, überhaupt erst einmal zu bestellen. Dann hättet  Ihr auch eine Kundennummer.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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