Schadensmeldung

vor 16 Stunden

Hallo , ich versuche die Telekom  über  mehrere Wege zu erreichen,  aber bekomme  keine Rückmeldung. 

Bei mir  wurde Glasfaserkabel  verlegt ,  leider ist es durch das Bohren  die Stromleitung beschädigt.

Techniker  hat es an die Telekom  weitergegeben  und die Schadensmeldung  an die Versicherung  abgegeschikt. 

Bis jetzt ist überhaupt nichts passiert.!!!

Kein Anruf von Telekom  , gar nichts . 

Was tun .

79

0

10

    • vor 16 Stunden

      Eli

      Techniker  hat es an die Telekom  weitergegeben  und die Schadensmeldung  an die Versicherung  abgegeschikt. 

      Bis jetzt ist überhaupt nichts passiert.!!!

      Hallo , ich versuche die Telekom  über  mehrere Wege zu erreichen,  aber bekomme  keine Rückmeldung. 

      Bei mir  wurde Glasfaserkabel  verlegt ,  leider ist es durch das Bohren  die Stromleitung beschädigt.

      Techniker  hat es an die Telekom  weitergegeben  und die Schadensmeldung  an die Versicherung  abgegeschikt. 

      Bis jetzt ist überhaupt nichts passiert.!!!

      Kein Anruf von Telekom  , gar nichts . 

      Was tun .

      Eli

      Techniker  hat es an die Telekom  weitergegeben  und die Schadensmeldung  an die Versicherung  abgegeschikt. 

      Bis jetzt ist überhaupt nichts passiert.!!!

      Wie lange ist das jetzt her?

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 16 Stunden

      3 Tage 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 16 Stunden

      Eli

      leider ist es durch das Bohren  die Stromleitung beschädigt

      Hallo , ich versuche die Telekom  über  mehrere Wege zu erreichen,  aber bekomme  keine Rückmeldung. 

      Bei mir  wurde Glasfaserkabel  verlegt ,  leider ist es durch das Bohren  die Stromleitung beschädigt.

      Techniker  hat es an die Telekom  weitergegeben  und die Schadensmeldung  an die Versicherung  abgegeschikt. 

      Bis jetzt ist überhaupt nichts passiert.!!!

      Kein Anruf von Telekom  , gar nichts . 

      Was tun .

      Eli

      leider ist es durch das Bohren  die Stromleitung beschädigt

      Handelt es sich um das Kabel des Netzbetreibers, so bist du zum Glück nicht weiter involviert (nicht dein Eigentum, nicht dein Schaden).

      Wenn es ein privates, also dir gehörendes Kabel war, so muss man dem Tiefbauer die Existenz und Lage des Kabels aktiv mitteilen, um Schäden zu verhindern.

      Die Schadensabwicklung kann länger dauern.

      0

      0

    • vor 16 Stunden

      Danke für die schnelle Antwort. 

      0

      0

    • vor 16 Stunden

      Danke an eure Hilfe , die Telekom  hat sich gerade bei mir gemeldet!!!

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 15 Stunden

      Hallo @Eli,

       

      genau, wir beiden haben gerade telefoniert. :)

      Wie besprochen leite ich das Ticket zum Schaden einmal weiter. Ist einfach echt ärgerlich, dass das beim Verlegen der Glasfaser in deinem Haus passiert ist. Aber wir kümmern uns drum, dass der Schaden schnellstmöglich behoben wird. Sobald ich dazu frische Infos bekomme, gebe ich dir Bescheid. :)

       

      Ich wünsche dir einen ruhigen Abend.

       

      Beste Grüße

      Louisa

      Antwort

      von

      vor 15 Stunden

      Kleiner Nachtrag @Eli,

       

      könntest du bitte den Schaden, also die Bohrstelle, fotografieren? Ich muss Bilder am Ticket ergänzen. Die Bilder kannst du hier einfach an eine Antwort anhängen.

       

      Beste Grüße

      Louisa

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 15 Stunden

      Das ist das Loch, wo die Stromleitung  beschädigt wurde 

      2

      Antwort

      von

      vor 14 Stunden

      Eli
      Das ist das Loch, wo die Stromleitung  beschädigt wurde 

      Das ist das Loch, wo die Stromleitung  beschädigt wurde 

      Eli

      Das ist das Loch, wo die Stromleitung  beschädigt wurde 

      @Louisa G. 

      Zur Info

      Antwort

      von

      vor 14 Stunden

      Super, vielen Dank @Eli,

       

      das Ticket ist erstellt. Ich melde mich dann bei dir, sobald ich eine Rückmeldung hab. 

       

      Beste Grüße

      Louisa

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    112

    0

    5

    Gelöst

    in  

    874

    0

    3

    Gelöst

    in  

    319

    3

    2