Schadensmeldung

vor 5 Monaten

Hallo , ich versuche die Telekom  über  mehrere Wege zu erreichen,  aber bekomme  keine Rückmeldung. 

Bei mir  wurde Glasfaserkabel  verlegt ,  leider ist es durch das Bohren  die Stromleitung beschädigt.

Techniker  hat es an die Telekom  weitergegeben  und die Schadensmeldung  an die Versicherung  abgegeschikt. 

Bis jetzt ist überhaupt nichts passiert.!!!

Kein Anruf von Telekom  , gar nichts . 

Was tun .

153

0

23

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Tagen

    in  

    128

    0

    4

    Gelöst

    in  

    117

    0

    5

    in  

    122

    0

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...