Schadensmeldung
vor 16 Stunden
Hallo , ich versuche die Telekom über mehrere Wege zu erreichen, aber bekomme keine Rückmeldung.
Bei mir wurde Glasfaserkabel verlegt , leider ist es durch das Bohren die Stromleitung beschädigt.
Techniker hat es an die Telekom weitergegeben und die Schadensmeldung an die Versicherung abgegeschikt.
Bis jetzt ist überhaupt nichts passiert.!!!
Kein Anruf von Telekom , gar nichts .
Was tun .
79
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1157
0
1
Gelöst
15506
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 16 Stunden
Techniker hat es an die Telekom weitergegeben und die Schadensmeldung an die Versicherung abgegeschikt.
Bis jetzt ist überhaupt nichts passiert.!!!
Hallo , ich versuche die Telekom über mehrere Wege zu erreichen, aber bekomme keine Rückmeldung.
Bei mir wurde Glasfaserkabel verlegt , leider ist es durch das Bohren die Stromleitung beschädigt.
Techniker hat es an die Telekom weitergegeben und die Schadensmeldung an die Versicherung abgegeschikt.
Bis jetzt ist überhaupt nichts passiert.!!!
Kein Anruf von Telekom , gar nichts .
Was tun .
Wie lange ist das jetzt her?
0
1
Antwort
von
vor 16 Stunden
3 Tage
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 16 Stunden
leider ist es durch das Bohren die Stromleitung beschädigt
Hallo , ich versuche die Telekom über mehrere Wege zu erreichen, aber bekomme keine Rückmeldung.
Bei mir wurde Glasfaserkabel verlegt , leider ist es durch das Bohren die Stromleitung beschädigt.
Techniker hat es an die Telekom weitergegeben und die Schadensmeldung an die Versicherung abgegeschikt.
Bis jetzt ist überhaupt nichts passiert.!!!
Kein Anruf von Telekom , gar nichts .
Was tun .
Handelt es sich um das Kabel des Netzbetreibers, so bist du zum Glück nicht weiter involviert (nicht dein Eigentum, nicht dein Schaden).
Wenn es ein privates, also dir gehörendes Kabel war, so muss man dem Tiefbauer die Existenz und Lage des Kabels aktiv mitteilen, um Schäden zu verhindern.
Die Schadensabwicklung kann länger dauern.
0
0
vor 16 Stunden
Danke für die schnelle Antwort.
0
0
vor 16 Stunden
Danke an eure Hilfe , die Telekom hat sich gerade bei mir gemeldet!!!
0
2
Antwort
von
vor 15 Stunden
Hallo @Eli,
genau, wir beiden haben gerade telefoniert. :)
Wie besprochen leite ich das Ticket zum Schaden einmal weiter. Ist einfach echt ärgerlich, dass das beim Verlegen der Glasfaser in deinem Haus passiert ist. Aber wir kümmern uns drum, dass der Schaden schnellstmöglich behoben wird. Sobald ich dazu frische Infos bekomme, gebe ich dir Bescheid. :)
Ich wünsche dir einen ruhigen Abend.
Beste Grüße
Louisa
Antwort
von
vor 15 Stunden
Kleiner Nachtrag @Eli,
könntest du bitte den Schaden, also die Bohrstelle, fotografieren? Ich muss Bilder am Ticket ergänzen. Die Bilder kannst du hier einfach an eine Antwort anhängen.
Beste Grüße
Louisa
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 15 Stunden
Das ist das Loch, wo die Stromleitung beschädigt wurde
2
Antwort
von
vor 14 Stunden
Das ist das Loch, wo die Stromleitung beschädigt wurde
@Louisa G.
Zur Info
Antwort
von
vor 14 Stunden
Super, vielen Dank @Eli,
das Ticket ist erstellt. Ich melde mich dann bei dir, sobald ich eine Rückmeldung hab.
Beste Grüße
Louisa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von